Bis Pasing fahren die aber schon noch, z. B München - Garmisch-Partenkirchen (Mittenwald) mit 'ner 111er oder München - Memmingen mit 'ner 218er. War ich in beiden in diesem Monat noch als Fahrgast dabei.
Beiträge von Safter
-
-
Nein, geht nicht Trainz, ProTrain, MSTS, eisenbahn.exe usw. haben nichts mit TS2013 zu tun.
"Railsimulator", "Railworks", "TrainSimulator 2012", und "TrainSimulator 2013" ist die Produktlinie dieser Plattform. -
Wenn er kein Railworks bzw Trainsimulator 2013 hat heißt das vermutlich aber auch, das er an dieser Plattform wohl leider das Interesse verloren hat. Wenn es nur das fehlende TS201x wäre, würden wir die ca. 20€ hier bestimmt gesammelt bekommen, wenn die P8 dann wieder funktionieren würde.
-
Schön dass manche selbst meinen Humor hier verstehen.

@Prellbock: Wieso soll ich am Addon Westerland(Sylt) - Garmisch Patenkirchen basteln, wenn ich doch von Rolf das Deutschland Addon habe:
Meine erste Strecke Hamburg - München (München - Augsburg)
Habt Ihr das nicht bekommen?
-
Was heißt neu aufgesetzt?
Hast Du mal die Steam Dateien Überprüfung laufen lassen? -
Darf man das nicht mal in der Plauderecke?

-
Das ist mir (bewusst) noch nie passiert!
Ich bin hier im Forum und Rolf ist offline!
Urlaub, krank, Internet alle?
Na' hoffentlich ist es nix schlimmes!
-
Der große Unterschied bei den Doppelstockwagen ist z. B., dass Du bei vR einen fahrbaren Steuerwagen bekommst. Das geht aber nur mit der kompletten, an die jeweilige Lok angepasste Garnitur von vR, z. Z. nur BR111. Wenn Du nur eine Doppelstockwagen aus K-D reinbaust geht das nicht mehr.
-
Und in jedem Fall von Steam die Dateien prüfen lassen.
-
Sehr schön, noch schöner wär's in altem rot!!
-
War das nicht das Update das nicht zwingen notwendig ist? Hab' ich noch nicht rutergeladen, fahre noch mit V2 rum, fahre eh lieber mit der S-Bahn, Achtziger halt, passt mehr zu meinem Alter.

-
-
-
Ist bei vR in der Entwicklung, gibt es aber wahrscheinlich nicht einzeln sondern nur als kompletten Zug.
Edit: Da war wieder einer schneller wie ich (wer wohl?
) und ich bekam keine Warnung.
Bilder?
Schau mal da:
http://www.facebook.com/virtualRailroads/photos_stream -
Und wer hat's er... ähh gefunden? Der Rolf! Danke 'mal wieder.
Bin froh, dass es eine Dampflok ist, ist mir deutlich lieber als die andere Alternative.
-
Ich als (bis jetzt?) nicht Streckenbauer, der von den Signalen keine oder zumindest nur sehr wenig Ahnung hat kann nur zusätzlich an die ganze Erbauer Mannschaft auch an Prellbock ein dickes Lob aussprechen.
Ich finde es toll, dass er eure Arbeit so würdigt und auch exakt beschreibt wieso, anstatt nur ein:
ohne Text (Ich muss zugeben, das mach' ich auch ab und an).
-
nobsi:
Die von Dir gemeinte V2 wird es wohl nicht sein, die Woodhead-Strecke repräsentiert die 50er, das mit der V2 war ca. 10 Jahre vorher.
Solltest Du aber doch recht haben, dann befürchte ich, das mir die Scenarien mit der V2 nicht gefallen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der ernsthaft weiß, um welche Erweiterung es sich da handelt.
-
Ich mach' hier im Forum keine Mutmaßung mehr.
Sonst krieg' ich haue, wie neulich.
-
Da fehlen Texture, gehören zum Downloadpack. Kann Dir aber im Moment nicht weiterhelfen. Musst wohl warten bis jemand online ist mit mehr Ahnung als ich. Sorry.
-
Noch mal runterladen?