Mein Fazit:
- Der Sound ist bescheiden
- Richtungswender zu weit vorne
- Sitzposition geht
- Rückwand im Fst 2: Rlly?
Alles im ganzen:
vR hat nachgelassen
Alles anzeigen
Ein Fazit steht normalerweise am Ende eines Textes/Fachartikels, der hier schon mal komplett fehlt. Es wird nur negatives aufgeführt, ich denke ich und die meisten hier können nicht glauben, dass es nichts positives an dem Modell gibt. Man war sogar zu faul die Worte "Führerstand" und "Really" auszuschreiben und ist der deutschen nicht mal so weit mächtig, dass man weiß, dass es "alles in Allem" heißt und nicht "alles im Ganzen".
Entsprechend viel halte ich von dieser "Kritik".
Warum sind bei vR-Loks eigentlich die Führerstände immer so hell und unrealistisch überstrahlt und warum haben die Scheiben keine Reflektion? Das sieht doch ausgesprochen künstlich aus - nicht nur bei dieser Lok.
Auch das ist eine in meinen Augen völlig unangemessene Kritik, weil sie suggeriert, dass dieser Fehler, insofern er überhaupt vorhanden ist, schon lange bemängelt wird. Man hätte hier im Forum also schon oft davon lesen müssen. Aber ich bin ja nicht mehr der Jüngste, vielleicht ist das nur schon beginnende Altersdemenz.
Entsprechend viel halte ich auch von dieser Kritik.
Und nein, ich habe nichts gegen Kritik. VR ist auch für mich keine heilige Kuh. Auf Kritik in dieser Art und Weise kann ich allerdings verzichten. 