Macht hier bloß kein Suportthread für X-Box auf...
Beiträge von Safter
-
-
Ihr müsst das Video ab ca. 09:20 mal ansehen. Der Zug fäht 190 km/h, bei 09:38 legt man den Hebel auf den Tisch, 11 Sekunden später erreicht man 240 km/h.
Der Zug beschleunigt also im Geschwindigkeitsbereich um 200 km/h mit 1,26 m/s². Der ICE 1 wiegt ca. 800 t, das sind dann über 1000 kN Zugkraft ohne die Reibungsverluste (man bedenke die Luftreibung bei ~ 200 km/h) mit eingerechnet zu haben!
-
es ist verdient.
Wieso das?
Von denen hat doch keiner was böses gemacht. 
-
GBE Forum: http://www.gbentertainment.eu/…401/?postID=2671#post2671
Öffentliches Kommentieren im Thread nicht möglich, man bittet um PN.
Oder Youtube:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist ja mal wirklich eine gute Wahl! Finde ich echt erste Sahne.
Muss ich jetzt echt lernen mich zu benehmen? 

-
der DTG ist ein ICE2
Wenn ich schreibe ICE 1 meine ich auch ICE 1.Wenn Du ICE 1 schreibst und ICE 2 meinst, dann schreibe das bitte dazu. Der ICE 2 von DTG ist allen Vermutungen nach nur ein modifizierter ICE 1 von vR.
-
DTG Version vom optischen in Ordnung aber vom Sound her viel zu Roh. Die VR Version ist da schon besser aber sie ist nun mal auch in die Jahre gekommen.
Du weißt schon, dass der "DTG" ICE 1 der von vR ist?
-
Schittebön:
Zur Auflösung des Rätsels sollte man den Konstrukteur der Lok nennen.
Tipps:
- Da es sich um ein schwarz/weiß Bild handelt kann man keine Farbe erkennen. Ich verrate soviel: Die Lok ist nicht rot
- Wenn man das Baujahr 4-stellig angibt beginnt die Zahl nicht mit einer 2
- Die abgebildeten Personen leben leider alle nicht mehr

-
Der Rätselersteller darf nach sinnvollem Bedarf festlegen, wie genau die Lösung sein muss
-
...aber vieles umsonst.

-
-
-
Nen halbes Jahr
Wollte gerade los motzen wegen nicht deutsch sprechender Forennutzer aber Google versteht das sogar.
Es wird allerdings nicht jeder humane Übersetzter verstehen.
-
Als die (Eisenbahn-) Welt noch in Ordnung war:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tut mir leid, ich bin aber wohl nicht der einzige der deinen Beitrag so interpretiert hat. Wenn Du Sie nicht gekauft hast ist ja alles gut.
-
@Frank1406:
Du kannst schreiben, also kannst Du auch lesen. Du kannst lesen, also bist Du nicht blind und hast auch die Bilder vor dem Kauf ansehen können. Warum hast Du die Strecke gekauft? -
Welche Fahrzeuge werden mitgeliefert?
-
Stimme Dir voll zu @Obstler, bis auf den letzten Absatz. Es gibt auch einige Gründe ehemalige Bahntrassen nicht zu Radwegen zu machen:
- Bahnstrecken werden mit geringer Steigung gebaut, das ist zwar angenehm beim Rad fahren hat aber aufgrund der oftmals massiven künstlichen Längenvergrösserung auch Nachteile. Ein direkterer Weg ist steigungstechnisch mit dem Fahrrad auch problemlos zu schaffen und u. U. erheblich kürzer.
- Oft werde die Bahnstrecken auch ob der teuren Kunstbauwerke (Brücken, Viadukte, Tunnel) stillgelegt, wieso kann man deren Unterhaltung für einen Fahrradweg wieder finanzieren?
- Ist eine Bahntrasse keine Bahntrasse mehr, unabhängig davon ob da noch Gleise liegen, wird sie entwidmet. Eine entwidmete Bahnstrecke kann heutzutage praktisch nie mehr in eine Bahnstrecke zurück verwandelt werden (Anwohnerproteste, Umweltschutz)
-