Hab' sie! 

Ausgerechnet am ersten Arbeitstag des Tages. 
Heute Abend wird gefahren. 
Hab' sie! 

Ausgerechnet am ersten Arbeitstag des Tages. 
Heute Abend wird gefahren. 
Auf Amazon UK ist beim TS 2013 in der UK Version eine Produktbeschreibung (Inhalt) dabei.
Das ist doch genau das was Blomi gesucht hat.
Noch 423 Beiträge Prellbock, dann bekommst Du Deinen Diesel, die BR221 Dampf gibt's (noch?) nicht. 
Ja logisch, ich meinte die Fahrmotorlüfter. Sorry. 
Die Fahrmotoren sind bei der 111 manuell zu steuern, hast Du die eingeschaltet?
Gott nytt år
Ich wusste gar nicht dass ich schwedisch kann. 
Ich wünsche Dir das auch saurer580.
das die ICE Lackierung einfach die rote und blaue überschreibt und fertig.
Das wäre ja doof, dann hättest Du die original Version ja nicht mehr.
Sind Szenarien dabei?
Wenn ja für welche Strecken?
Gibt es Rabatt, wenn ich die Standard-Edition schon habe und dann die Professional-Edition kaufen will?
Und danke für die ausführliche Auskunft und einen erfolgreichen Start Deines Web-Shop's. 
Grafikeinstellungen zurück nehmen und hier mal Deine PC Daten posten (CPU, RAM, Grafikkarte, benutzte Auflösung, Betriebssystem (32 oder 64Bit?), usw.)
Kannst du das was du gemacht hast veröffentlichen?
Habe ich übrigens fast genauso gemacht, nur nicht auf einen kleinen Zettel - die Augen, weißt du, die Augen.
Und jetzt soll jemand ein DIN A1 PDF daraus machen? 
Ist nicht bös' gemeint, ich habe zu Lesen und am PC mittlerweile auch +2,5 Dioptrien auf der Nase. 
Komfortabel ist in dem Fall auch ein zweiter Monitor, kann was einfaches mit niedriger Auflösung sein, in dem man das entsprechende oder die entsprechenden PDF's offen hat.
Nervig ist nur etwas, dass wenn man darin scrollt, der TS auf dem Hauptbildschirm verschwindet uns pausiert. Aber ein echter Lokführer sollte wohl auch nicht das Manual seiner Lok während der Fahrt lesen. 
Sieht nicht so aus als ob die Isle if Wight noch dabei wäre. Guckst Du da:
http://store.steampowered.com/sub/17251/
Dort steht:
Fantastic routes including the fabulous Sherman Hill, London to Brighton and Munich-Augsburg.
Auch von mir: Frohes neues Jahr euch allen.
Man kann alles überall fahren. Musst den Zug nur dort wo du ihn brauchst auf die Strecke setzten oder die ein Szenario Bauen. Wie das geht steht in der Wiki.
Wenn es egal wo, nach einer gewissen Zeit ist könntest Du ein thermisches Problem mit Komponenten Deines PC's haben. Grafikkarte oder Netzteil defekt oder werden zu heiß?
Schalte dazu mit STRG+Y die FPS-Anzeige ein
Du meinst bestimmt Shift + Z.
Ich überlegte die ganze Zeit wie ich meine Meinung dazu formulieren soll. Du DoBrWtal85 hast das für mich getan, bin Deiner Meinung.
Hea nobsi,
danke für die Info. War aber schon zu spät, Download abgeschlossen, erste Testfahrt begonnen, bis jetzt zufrieden. Aber vielen Dank für die ausführliche Auskunft. 
Eine der A4 Pakete ist auch im Sale. Kannst Du oder jemand anders zu denen auch was sagen?
Ne Strecke laden von UK Train Sim? Ohne Anmeldung (nur gegen Geld) bekommst Du eine Übertragungsrate bei der Deine Enkel vielleicht die Strecke irgendwann mal fahren können. 
Cache leeren, das hatte ich, wie so oft vergessen. Danke Prellbock. 
Ich vermute mal Du hast den Satz praktisch ständig in deiner Zwischenablage. 
Entpacken und 1:1 ins Verzeichnis kopieren in dem dein TS installiert ist.