Bin ja voll Deiner Meinung. Ich wollte nur Gründe zeigen warum manche Hersteller auf die *.exe setzten. 
Beiträge von Safter
-
-
Doch zuvor muss ich meine andere Baustelle dort mal fertig bekommen
Wie viele (TS) Baustellen hast Du eigentlich? Weiß Deine Frau noch wie Du aussiehst?

Schönen Sonntag noch.
-
Dann hast du nur das automatische update auf TS 2013. Dieses update verändert nur das Hauptprogramm und liefert keinen zusätzlichen Content. Dieser kostet extra.
-
Es mag sein, dass JT diesen Sinn verfolgt, aber das ist doch Nonsens.
Wenn ich den Content -mal angenommen- weitergeben wollte, mache ich ein RWP daraus und gebe das weiter statt der EXE.Da hast Du schon recht, wenn man aber davon ausgeht, dass der Kunde noch nicht mal die utilities.exe kennt geschweige denn den Paket-Manager, der mach daraus keine *.rwp. Jeder Kopierschutz lässt sich umgehen, man kann nur den Schwierigkeitsgrad verändern. Zugegeben, hoch ist der hier nicht.
-
Damit werden erheblich mehr Probleme erzeugt, als man damit lösen möchte (welche eigentlich?).
Probleme lösen? Wenige:
- Für User die die utilities.exe und somit den Packet-Manager nicht finden oder kennen. Kann man aber auch in eine readme Datei erklären, wer die nicht liest ist selber schuld.
- Beim Beispiel JustTrains ist damit auch noch ein Kopierschutz implementiert, weil deren *.exe zuerst nach Hause telefoniert und deine Zugangsdaten bei JustTrains heben will und überprüft bevor die *.exe mit der Installation loslegt.
Mir ist eine *.rwp selbstverständlich auch lieber. -
Über Hauptmenü Spieleinstellungen schon den Cache geleert'?
-
Bitte nicht schon wieder das alles durchkauen!

Bitte, bitte, wer noch nicht hat erst hier lesen:
Updates für ehm. GR Addon´s -
Du hast den TS2013 gekauft? Wenn ja welche Version und woher, boxed oder Download usw.
Wenn Du Ihn nicht gekauft hast, hast Du von Steam/RSC ein kostenloses Update auf TS2013 bekommen welches natürlich nur das Hauptprogramm betrifft und keine neuen Strecken, Fahrzeuge oder sonstige Inhalte mitbringt. -
...ein DB Logo gabs auch mal, das ist inzwischen rausgeflogen...
...eine Grafikkarte mit DM Prozessor wäre wahrscheinlich auch wenig konkurrenzfähig.

-
Ich habe Tapatalk für ApfelPhone, dort gibt es (finde ich) keinen "Bearbeiten" Button, nur Antworten. Aktuell ist die Software auch, die habe ich mir jetzt die Tage angeschafft wegen dem Forum hier (Siehe mein erster Post in diesem Thread).
-
Jetzt hätte ich den Edit schon gebraucht, statt dessen steht hier ein neuer Beitrag.
@Lokführer Piet: Was ist DSO? -
Wie kann man mit Tapatalk einen Beitrag editieren? Ich habe dafür noch keine Funktion gefunden, dafür kann man aber direkt hintereinander mehrere Beiträge schreiben. Die Editierfunktion wäre sinnvoller.
-
Wenn jemand eine Musterübersetzung macht kann man auch mehr Mails verschicken. Die sind dann zwar alle identisch, aber die Menge macht's auch!
-
Dann wirst du ohne die GR-Vollversion nicht weiterkommen.
Die wird zwar online für'n Appel und 'n Ei verscherbelt, wenn Du aber Spaß haben willst spare lieber auf die vR 120. Ob es für die ein 175 Jahre Eisenbahn Repaint gibt weiß ich zwar nicht, wäre für mich aber auch nicht unbedingt relevant.
-
153 GB Platte und eine 300 GB Platte.
Meinst Du 1,5 TB und 3 TB HDD oder sind das SSD's?
-
Den Download spare ich mir. Mein Dank an Prelli, dass er den Versuchskarnikel gemacht hat.
-
"No Search Results"
-
Alle 3 Links aus diesem Thread bringen bei mir das von DarkSoul beschriebene Ergebnis.
-
Dito.
Alles Frühaufsteher hier? -
Ja klar, ist logisch. Muss ich mal genau beobachten, wird aber so sein.