Wenn jemand, der dir helfen möchte, etwas überliest, mußt du nicht gleich agressiv reagieren, du hast in deinem letzten Post auch etwas übersehen, gell?
War jemand agressiv? Ich hab' nix gemerkt. 
Wenn jemand, der dir helfen möchte, etwas überliest, mußt du nicht gleich agressiv reagieren, du hast in deinem letzten Post auch etwas übersehen, gell?
War jemand agressiv? Ich hab' nix gemerkt. 
Na hoffentlich werden die Sprayer erwischt. Ausgerechnet einen Museumswaggon als Opfer aussuchen, Sauerei. Hast Du schon Anzeige erstattet? 
Da hast Du wohl den Dialog zwischen Davidorado und Train 18 missverstanden, der bezog sich auf Einkäufe auf Steam.
Ja, überlesen, sind aber die Standardpunkte die man halt schon mit Copy Paste posten könnte. Die meisten antworten auf solch Anfragen gar nicht mehr oder verweisen auf die Wiki.
Sorry für die Antwort. 
- Steam Überprüfung 2 mal hintereinander durchführen
- 0 Byte Dateien löschen
- Cache leeren
- Wenn alles nix hilft mal Daten PC Daten hier posten
Wer um Himmels Willen hat behauptet, dass man RW-Tools mit Paysafe bezahlen kann. Kreditkarte oder PayPal, sonst nix!
Wenn Du während dem Spiel das Teil ausmachst, ist das ähnlich wie wenn Du zuhause die Haustür aufmachst, wenn Du in Deiner Kellerbar bist, weil sonst die Kellerbar nicht funktioniert. Wieso sollst Du vor Einbrechern sicher sein, während Du in der Kellerbar bist?
Du musst den Virenscanner so konfigurieren, dass er Deinem Spiel das nötige "telefonieren nach Hause" ermöglicht.
ich mach den Virenscanner(Avira free) immer vor dem Spielstart aus.
Wozu hast Du dann einen Virenscanner, wenn Du Ihn ausschaltest?
Dafür gibts Paysafecards an der Tanke
Und dann bezahlst Du nicht per Internet? Ob ich mir eine Karte die dann aufgeladen ist kaufe oder mein Paypal Konto lade (das kann ich ja offline machen) und dann mit dem Paypal Guthaben bezahle ist doch wohl genauso bezahlen per Internet und genauso sicher. Und RW-Tools gibt es halt nur mit Paypal.
Danke! 
Ich spreche sicher für alle, wenn ich sage:
Für mich hast Du in jedem Fall gesprochen Prellbock. Bin der gleichen Meinung und wünsche das Gleiche.
Danke für die Info.
ich vermute dass die dann normal kostet...
Davon gehe ich auch aus.
Da ich die alte Strecke nicht kenne und nicht finde: Kann mir jemand sagen von wo nach wo die Strecke verläuft?
Hier gibt es Aktuelleres:
http://www.facebook.com/railsimulator?fref=ts
Danke für die Info, dachte mit schon sowas. Ist aber auf dem Handy trotzdem deutlich angenehmer als über den Browser. 
Ich muss mir halt angewöhnen, dass wenn ich einen Beitrag ändern will dann doch den Browser bemühe.
Hamburg - Bremen ist schon sehr Hardwarehungrig, da wir es mit Deinen 4GB Ram schon eng. Hast Du ein 32 oder 64 Bit Betriebssystem? Unter einem 32 Bit System können nicht mal Deine 4GB voll genutzt werden. Jetzt wirst Du sagen TS ist doch auch nur ein 32 Bit Programm, auf deinem PC läuft aber Zeitgleich noch mehr außer der TS. Ich denke für die genannte Strecke sind 8 GB RAM und ein 64 Bit Betriebssystem zwingend notwendig.
Du hast die DVD installier. Hast Du Dein TS 2013 auch bei Steam registriert? Zwingend notwendig!
Edit: Zauni war schneller. 
Dann fragt den Karsten doch einfach ob er die Szenarien als Freeware freigibt. Wenn er das tut kann jemand die umbauen und zum Download anbieten.
Und was mein Frauchen angeht, die unterstützt mich und gibt mir sogar hilfreiche Tipps beim Streckenbau. ("Die Mauer da gefällt mir nicht. Da muss Naturstein hin, kein Klinker".)
Kein Wunder, dass deine Strecke so schön aussieht. Ich als Mann hätte die Kreativität nicht dazu. Kompliment an Deine Frau! 
Postest Du uns mal Deine PC Daten? Das hört sich nach mangelnder Rechnerleistung an.