Du musst nur den TS 2012 bei Steam registrieren. Dan bekommst Du den TS 2013 mit dem Content aus TS 2012 und TS 2013 automatisch installiert. Wenn nicht Steam Überprüfung Steam (mind. 2 x).
Beiträge von Safter
-
-
Helfen kann ich leider auch nicht.
Ich habe aber großen Respekt vor Deiner Aussage, dass Du es alleine nicht hin bekommst. Manch andere würden das Thema einfach im Sand verlaufen lassen. Nicht jeder hat ein Händchen für alles. Vielleicht findet sich ja Hilfe. -
Safter
Ja der 420er hat eine Abblendfunktion,das haben eigentlich alle Fahrzeuge die momentan auf Deutscher Schiene für die DB fahren.Ich glaube nicht, dass du damit recht hast:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernlicht -
Da gibt es schon einen Thread dafür:
Lok hatte kein Wasser mehrAber leider noch keine Lösung!
Bin für jede weiter Info zu diesem Thema sehr dankbar.
-
@Vetten: Poste uns doch mal deine PC Daten.
-
Und wenn Du vom Handy via Tapatalk was schreibst gibt es die 4h Zwangspause nicht. Der Nachteil daran, meine Posts lassen sich nicht mehr bearbeiten (zumindest bei meiner Tapatalk Version für den schottischen Apfel). Da hätte ich es schon lieber wie am PC, bearbeiten jederzeit möglich. Neuer Beitrag, wenn ich der letzte war erst in 4h.
-
Der Wagen sieht so super aus, dass man nur an dem drum herum erkennen kann, dass es ein TS-Modell ist.

-
Un wie schnell ist "Sauschnell"?
Vielleicht hilft euch ja dieses Video weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=fZUNZbhnoX4 -
Ihr glaub doch nicht im Ernst , das hier mit dem Holzroller noch was passiert.
Ist nicht ganz auszuschließen. Die letzte Aktivität von Allertaler hier im Forum war am 10.01.2013.
Sehr wahrscheinlich ist es allerdings auch nicht.
-
Habe heute meine Box Version Im Köblitzer Bergland bekommen.
Neu oder gebraucht? Wenn neu an Aerosoft wenden, wenn gebraucht ein den Händler der es dir verkauft hat.
-
Wenn sich das jemand direkt ansehen will, die passende KMZ gibt es hier:
-
Den Patch kenne ich schon und bringt die Lok funktional in Ordnung, wenn man aber an die Treibräder zoomt sieht man hat, dass sie nicht richtig auf den Schienen steht bzw. etwas in den Schienen versinkt. Nicht falsch verstehen, ich bin sehr dankbar, dass die P8 jetzt fahrbar ist.
Das ist den meisten wahrscheinlich egal. Die meisten fahren halt auch mit einer Normalspurlok über die Albula. So schön die Albula Strecke ist, für mich ist das halt ein "No go" und harre aus, bis es mal was passendes gibt.
Wenn man sich Ansieht, was es in England alles für Dampfer gibt, wundere ich mich trotzdem, warum das bei deutschen Dampfloks zu schwierig sein soll. -
-
Ich wage zu behaupten, dass niemand von einer "alten" Strecke so lückenloses Bildmaterial eines bestimmten Zeitpunkts hat, dass er die "realistisch" nachbauen kann
Ich wage sogar zu behaupten, dass auch niemand eine Strecke aus der Gegenwart "real" nachbauen kann. Wieder der philosophische Ansatz: Wann Ist es real? Wenn jedes Gebäude so wie im Original aussieht? Jeder Baum am Platz steht? Der Lokführer so aussieht wie der, der den Zug damals gefahren hat?

Ich finde Prellis Aussage richtig:
Ich finde, sie nur muss real "wirken"
Auch ich wünsche viel Motivation und Durchhaltevermögen. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.

-
Moin,
mir ist aufgefallen,dass wir in unserer deutschen RW Szene keine
einzige Industriedampflok haben.Da hast Du recht. Mir ist aber aufgefallen, dass wir fast gar keine deutschen Dampfloks haben. Wir haben den Glaskasten, eine nicht richtig auf den Gleisen stehende P8 und die 52er. Nicht dass ich was gegen Industriedampfloks hätte denke ich, dass wir zuerst noch deutsche "Allerweltsdampfloks" bräuchten, z. B.: 01, 03, 18, 23, 24, 44, 50, 64, 74, 78, 95 um nur ein paar der wichtigsten zu nennen. Das ist aber wie gesagt Meinungs- und Geschmacksfrage.

-
Danke für die Tipps. Werde es demnächst nochmal versuchen.

-
und das Stichwort ist "Hardlink" zu Railworks
Wie funktioniert das?
Ich habe es nicht geschafft, Railworks ausserhalb des Steam Ordners zu installieren.
-
Kannst Du uns mal Deinen Installationspfad posten, dann können wir vielleicht weiter helfen.
-
Beim Wiederaufbau der Strecke hat sich das Denkmalamt eingeschaltet und dafür gesorgt, dass das ganze optisch ungefähr so wird wie es einmal war.

-
Ist doch kein Problem, dann liegt der "Zeitpunkt" Deiner Strecke für mich nicht in der Vergangenheit oder in der Gegenwart sondern in der Zukunft, wenn man die man endlich kapiert hat, dass es falsch war diese Strecken zu demontieren und sie wieder aufgebaut sind.