Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Den TS 2013 kaufst Du dir dann dazu, wenn er bei Steam mal wieder im Angebot ist. Ist gefühlte alle zwei Wochen mal mit 75% Preisnachlass zu haben. Dann hast Du für ganz wenig Geld nicht nur das Hauptprogramm TS 2013 sondern auch die Inhalte. Aber wie gesagt, die Inhalte des TS 2012 sind wichtiger. Kaufen solange es ihn noch gibt. Die Sachen einzeln bei Steam nachkaufen geht richtig ins Geld.

    Danke für die Tipps, das Ergebnis liegt aber in der Summe der Suchmöglichkeiten. Ohne Bundles habe ich 110 Artkel gefunden und 13 Bundel incl. dem TS 2013 selbst. Wen das interessiert kann sich die die Tabelle im Anhang ansehen. Sollte was fehlen ergänze ich das gerne oder Ihr macht es selbst und stellt die Tabelle vielleicht hier im Thread wieder ein. Wenn es Excel Spezialisten gibt die das ganze schöner machen können (Sortiermöglichkeiten nach Land Preis usw.) dürft Ihr euch gerne austoben, bin mit Excel nicht ganz so bewandert, habe nur mal die Daten gesammelt.

    Bis jetzt habe ich mir immer dadurch einen Überblick darüber gemacht, welche Artikel es für den TS von Steam gibt, indem ich im Steam Shop unten auf den Provider Railsimulator.com geklickt habe, dann kommt, dachte ich, die Gesamtübersicht aller lieferbaren Artikel.
    Falsch gedacht. Es sind immer genau 10 Seiten mit jeweils 10 Artikeln, in Summe als 100 Artikel. Diese Tage sind die Addons "BR Standard 2MT" und "PRR Alco RS11" dazu gekommen. Dadurch sind die 2 Artikel "Railworks Green and Gold HST Add-On und "RailWorks Network "Southeast Class 47 Add-On", ursprünglich an Platz 99 und 100, also ganz hinten, weggefallen. Wenn man die Suchfunktion bemüht, stellt man aber fest, dass die Artikel durchaus noch lieferbar sind. Es handelt sich bei der Liste also nur um die 100 z. Z. neuesten bzw. meist verkauften Artikel. Auch das Suchwort "Train Simulator" liefert deutlich weniger als 100 Artikel, von denen viel mit unserem TS auch nichts zu tun haben.
    Kennt jemand eine Möglichkeit eine Gesamtübersicht der lieferbaren Artikel zu bekommen? *denk*
    Edit: Wenn man rechts auf Spiele klickt (dahinter steht die stolze Zahl von 110 Artikeln) kommen nur die 3 Artikel die das Grundspiel TS 2013 enthalten. :(

    Wenn Du die Suchfunktion benutzt bekommst Du massig Informationen zu deinem Thema. Die Fehlerquelle ist leider sehr vielfältig. Freewarestrecken sind im TS meist nicht einfach zu installieren und nur etwas für geübte. Mit HH-HB hast Du Dir einen der schwersten Brocken aufgeladen. Versuche bitte erst was Einfacheres.

    Auch die Strecke Newton-Stewart - Whithorn, die es ja leider nicht ins Spiel geschafft hat (Passagierverkehr 1950 eingestellt, Gesamtstilllegung Ende 1964)

    Vielleicht in der Port Road V3? Die fehlt echt noch, genauso wie das letzte Stück von Stanraer nach Portpatrick.
    Das soll aber keine Beschwerde sein über die Strecke, bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Nach oben ist halt immer Luft und wer weiß schon was Keith Ross im Moment gerade macht. :rolleyes:

    Karriere? Vergiss es, schau Dir mal die Bestenlisten der einzelnen Szenarios an, wenn da kein Cheat im Spiel ist.
    Und 500 x hupen bring Dich weiter auf der Karriereleiter! *shau*

    Der Zug auf dem Bild gehört eindeutig nach Schweden/Stockholm, siehe Bahngesellschaft SL:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Storstockholms_Lokaltrafik
    Ob es dann dann wird?
    Frankreich würde mich auch freuen, ist in der direkten Nachbarschaft von mir und hat durchaus noch anderes zu bieten als HGV und TGV. Macht die Datei im Anhang mal in Google Earth auf. Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Ein kreuzungsfreier Gleiswechsel auf freier Strecke! Ist übrigens nicht der einzige, in Frankreich gibt es von denen noch mehr.
    Wozu so was kurioses? In Elsass und Lothringen ist (da ehemals deutsch) Rechtsverkehr, im übrigen Frankreich Linksverkehr.