Bis jetzt habe ich mir immer dadurch einen Überblick darüber gemacht, welche Artikel es für den TS von Steam gibt, indem ich im Steam Shop unten auf den Provider Railsimulator.com geklickt habe, dann kommt, dachte ich, die Gesamtübersicht aller lieferbaren Artikel.
Falsch gedacht. Es sind immer genau 10 Seiten mit jeweils 10 Artikeln, in Summe als 100 Artikel. Diese Tage sind die Addons "BR Standard 2MT" und "PRR Alco RS11" dazu gekommen. Dadurch sind die 2 Artikel "Railworks Green and Gold HST Add-On und "RailWorks Network "Southeast Class 47 Add-On", ursprünglich an Platz 99 und 100, also ganz hinten, weggefallen. Wenn man die Suchfunktion bemüht, stellt man aber fest, dass die Artikel durchaus noch lieferbar sind. Es handelt sich bei der Liste also nur um die 100 z. Z. neuesten bzw. meist verkauften Artikel. Auch das Suchwort "Train Simulator" liefert deutlich weniger als 100 Artikel, von denen viel mit unserem TS auch nichts zu tun haben.
Kennt jemand eine Möglichkeit eine Gesamtübersicht der lieferbaren Artikel zu bekommen?
Edit: Wenn man rechts auf Spiele klickt (dahinter steht die stolze Zahl von 110 Artikeln) kommen nur die 3 Artikel die das Grundspiel TS 2013 enthalten.
RSC Artikelübersicht
-
-
Ich mache es so, dass ich entweder die TS-Seite: http://store.steampowered.com/app/24010 öffne und dann bei "Inhalte zum Herunterladen für dieses Spiel" auf "Alle anzeigen" klicke (Edit siehe Screenshot von Thanatos), oder die Seite der Addons direkt öffne: http://store.steampowered.com/dlc/24010/.
Bei beiden werden 105 Artikel angezeigt, die neuen Addons 2MT und die Alco-Diesellok werden aber noch nicht aufgeführt - hat Steam wohl verschlafen.
-
-
-
Danke für die Tipps, das Ergebnis liegt aber in der Summe der Suchmöglichkeiten. Ohne Bundles habe ich 110 Artkel gefunden und 13 Bundel incl. dem TS 2013 selbst. Wen das interessiert kann sich die die Tabelle im Anhang ansehen. Sollte was fehlen ergänze ich das gerne oder Ihr macht es selbst und stellt die Tabelle vielleicht hier im Thread wieder ein. Wenn es Excel Spezialisten gibt die das ganze schöner machen können (Sortiermöglichkeiten nach Land Preis usw.) dürft Ihr euch gerne austoben, bin mit Excel nicht ganz so bewandert, habe nur mal die Daten gesammelt.
-
-
Na dann passt das doch soweit mit den 105 angezeigten Addons in Steam. Die 2MT und die Alco werden wie gesagt noch nicht angezeigt (sollte aber bald der Fall sein), TS2013 als Hauptprogramm steht natürlich nicht unter Addons, und London - Faversham und Trains vs. Zombies 2 sind alleine lauffähig, somit auch nicht unter Addons gelistet - unpraktisch, is aber so!