Bei TaD gibt es ein neues Szenario Pack mit dem Namen "TaD Basic Line - Green Diesels" für die Strecke:
http://www.trains-and-drivers.…asic%20Green%20Diesels%22
Beiträge von Safter
-
-
Die Antwort von MehrSystemLok und/oder faber 2311 würde mich allerdings auch brennend interessieren.

-
Musst Du hier mal nachfragen:
RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) -
Kann also nur noch 5 Jahre dauern
Immerhin hast Du Dir mal 'ne "Dead Line" gesetzt!
09.04.2018 -
Gewitter sind aber Prellis "Spezialgebiet":
Wetter: Gewitter, Blitze und Sound -
Kann mich Prelli nur anschließen. Das schwarz mit den Gesbrauchsspuren sieht super aus.
Ich vermute mal, die Beschriftung ist nicht besser hin zu bekommen, weil die nur in Texturauflösung auf die Lok zu bekommen ist?
Prelli: Durchgemacht oder Frühaufsteher? Da gibt wohl eine ausgedehnten Mittagsschlaf heute.
-
Dein Geburtsjahr hast Du nicht angegeben, aber bist Du noch in dem Alter in dem man an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Klapperstorch glaubt?

-
Augsburg-München würde ich einzeln nicht kaufen. TS 2013 ist bei Steam immer wieder mit 75% Rabatt zu haben, also für ca 11€. Warte darauf, dann hast Du Augsburg-München und einigen anderes für weniger Geld. Selbst zum Normalpreis würde ich wegen des zusätzlichen Contents den TS 2013 der einzelnen Strecke vorziehen.
-
Nvidia GeForces GT 630M 1GB
Wenn bei einem Laptop eine (für Laptops) wertige Grafikkarte eingebaut ist hat die Ihre eigenen RAM. Ich denke der Laptop ist deutlich besser als sein Desktop. Ich denke die Chance steht gut, dass es funktioniert.

-
Window 7 32 bit kann nur 4GB verwalten, von denen Du, wenn es gut geht 3,5 GB nutzen kannst. Mehr RAM geht nur mir der 64 Bit Version, mit der musst Du dich also in jedem Fall anfreunden.
-
Will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Hier findest Du den Link von IIThanatosII:
Köln-Düsseldorf Mindestanforderungen
Ist schon Arbeit, wenn Du es selbst nicht kannst, musst Du jemand finden. -
Ja, Arbeitsspeicher könnte der Flaschenhals sein. Hast Du wenigsten Windows 7 in der 64 Bit Version? Mit der 32 Bit Version kannst Du deine 4GB nicht voll nutzen. Unbedingt alle anderen Programme schließen, wenn der TS läuft um so viel wie möglich RAM für den TS zu haben.
Edit: Deine Windows Lizenz ist sowohl für die 32 als auch die 64 Bit Version verwendbar. -
War mal wieder betriebsblind
, habe sie jetzt auch gefunden in:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DT\DT_2MT_Tender_loco\Particles
Sind aber 4 und die heißen:MainSmokeBlack.bin
MainSmokeClear.bin
MainSmokeDarkGrey.bin
MainSmokeLightGrey.bin
Dort ist überall 500 eingetragen. Werde trotzdem mal einen kleineern Wert testen.
Für das nächste "Trains vs Zombies" gibt es dann bestimmt noch MainSmokeOrangeGreen.bin
-
Weißt Du auch, wie man das bei der über Steam vertriebenen, ganz neuen DT 2MT macht?
Bei der Habe ich keine Datei mit "Smoke" im Namen oder ähnliches gefunden. -
Die J94 (also die Lok zur Strecke) gibt es auch einzeln, wenn auch in anderer Lackierungsvariante.
-
Zwei fehlen immer noch, wenn ich nicht ganz blind bin:
"Newcastle York" oder "East Cost Mainline":
http://store.steampowered.com/app/208303…1_7_7_151_150_1Und hier ist auch eine kleine Strecke dabei, könnte man ggf. auch aufnehmen "Memories of Maerdy":
http://store.steampowered.com/app/208294…1_7_7_151_150_1 -
Welches Hagen-Siegen hast Du? Das Hagen-Siegen hier aus dem Downloadbereich setzt das original Hagen-Siegen (Payware) voraus.
-
Wozu brauchst Du das?
* Böse Ironie an *
Baust Du jetzt die Strecke (siehe Link) in Nordkorea?
* Böse Ironie aus *
RSC kündigt neue Route an -
Es handelt sich um folgendes Lübbecke:
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCbbecke
Und was in der Nähe ist definiert wohl der, der den Weg zu Prelli auf sich nimmt, er bleibt ja zuhause.
Wenn Du in Down Under wohnst und Du meinst das ist für dich Nahe wird Prelli auch nichts dagegen haben.
-
Dein Bild ist nicht zu sehen. Das macht aber auch nichts. Besorge und installiere bitte zuerst alles wie es in der Readme (mehrfach genau durchlesen!) beschrieben ist.