Beiträge von Safter
-
-
Eigentlich wollte ich mich hier in dem Thread zurück halten aber das muss ich jetzt doch posten:
Die Rechtschreibung spiegelt die Qualität der Ware wieder. Wenn man das Wort Intelligenz, egal in welcher Form benutzt, sollte man es wenigstens richtig schreiben können. Nicht mal der Seitenhieb auf die Rechtschreibung wird verstanden. Das soll eine Firma darstellen? Mir fehlen echt die Worte.
-
Blaue 110 mit Bügelfalte gibt’s bei GBE schon für 8,95. vR verlangt da fast das Doppelte.
Ist das doppelte in dem Fall nicht sehr günstig? Hier ist der Faktor z. B. bei über 6,7:
-
Defekte Boxen verzerren den Ton, knacken ggf. oder erzeugen gar keinen Ton, sie rauschen aber nicht von sich aus außer Du meinst Aktivboxen, dann könnte was am Verstärker sein.
-
Woran lag es denn?
Wenn der TE die Lösung des Problems verheimlicht kann man in der Regel davon ausgehen, dass es sich um ein Schicht 8 Problem (https://de.wikipedia.org/wiki/OSI-Modell) handelt.
-
Der TE hat auf die letzten 3 Beiträge nicht geantwortet
. Es würde mich wundern, wenn er jetzt noch antwortet. -
-
Vielleicht schreibt ja wer die Lösung noch einmal deutlich auf
Das ist an der Rhein-Neckar-Bahn der Bahnhof Hemsbach.
Reicht das nicht?

Ich bin mal so frei:
-
Wer ist nun dran?
Bilder aus dem Netz sind nicht verboten, man muss sich aber etwas mehr Mühe geben.
-
Das ist natürlich richtig FraPre. Ob @julian frank jetzt dran ist oder nicht entscheidest Du @FraPre.
Edit:
@julian frank: Das ist an der Rhein-Neckar-Bahn der Bahnhof Hemsbach.Sollte ich dann wieder dran sein bitte ich um etwas Geduld, muss kurz einkaufen gehen.
-
gerade exakt befindet
Das ist ja jetzt nicht mehr sehr schwer.
Die- oder Derjenige der die genauere Position nennt, also zwischen welchen beiden Orten, ist dran. -
Und weil er auf Hinweise darauf einfach nicht reagiert dar er das auch weiterhin.
-
Ja, das ist der Doubs!

-
Die Geschichte hier fängt an in zwei Richtungen zu stinken.
-
-
plötzlich um 100 Grad gedreht hat
100° geht ja noch, 180°, das wäre dann eine Kehrtwendung gewesen.

-
Wenn nur ein Update fehlen würde, ich wäre schon mal über einen Release glücklich.

-
Das sind aber nicht nur Vermutungen, sondern Tatsachen.
Mit Verlaub, auch wenn ich das von Dir geschriebene vom Inhalt her nicht anzweifle, sollte man wenn man schreibt es wäre eine Tatsache das auch mit Quellen belegen.
-
Kannst Dir ja sicherheitshalber mal irgendwo einen anderen Monitor leihen um zu sehen woher es kommt.
-
24 Stunden