Beiträge von Safter
-
-
Und wie hast Du sie gelöst?

-
Nicht wundern das der Wasserkran falsch herum schwenkt. DTG halt. Geht aber dennoch.
-
Bei vR hatte ich bis jetzt keinen. Die von Aerosoft sind natürlich auch auf Deinem neuen PC gültig. Zumindest hatte ich bei Neuinstallationen bis jetzt keine Probleme.
-
-
- Was siehst Du, wenn Du F4 drückst?
- Was ist die Standardfarbe?
- Wie wäre es mit einem Screenshot?
-
Halten wir doch das ganze einfach so fest:
- Für das Anfangsgeschäft sind die beiliegenden Szenarien wichtig
- Für das Dauergeschäft sind die KI-Fahrzeuge wichtiger, da immer mehr Freeware Szenarien darauf aufbauen
-
Schenker Lappi?
-
Gruß Erik
Wieso Erik? Hab' ich was versäumt? Gibt es einen neuen Running Gag?

-
-
-
-
Rolf S. aus Unbekannt
Wieso unbekannt? Weiß Doch jeder, dass der in Annaberg-Buchholz wohnt.

-
Habe die Strecke nicht, kann es Dir deshalb nicht genau sagen wo Du einen Wasserkran findest. In manchen Bahnhöfen gibt es welche, Lok passend da hin fahren, "T" drücken, warten, fertig.
-
macht blind
Reicht das? Das macht nur blind aber nicht taub.

-
Alles anzeigen
Warum muss ich immer Recht behalten? Leider ist gerade kein Mod da!
-
Aber solche Packs verkaufen sich wegen der Szenarios und nicht wegen des KI-Materials. Die Bastler stellen doch die absolute Minderheit dar - da kann man ja mal 3DZug fragen, welchen Anteil deren Güterwagenpaket hat.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe beide TTB-Packs gekauft, weil Sie für die hochwertigen Szenarien, meist mit vR Material, die es hier im Downloadbereich gibt benötigt wird. Genau deshalb habe ich, als es kurzfristig im Angebot war, auch das 3D Zug Güterwagenpaket gekauft und ich kaufe in letzter Zeit relativ wenig. Ich kann mich nicht erinnern die beigelegten Szenarien je gefahren zu sein.
-
Der HD Monitor kann die 4k aber (in der Regel) nicht anzeigen ergo kann man die Bildqualität (fps) im TS auch nicht beurteilen.
-
die meisten User werden nicht einmal den Unterschied zwischen Laeufer- und Blockverband kennen
-
einen FullHD Fernseher
Was soll der nützen, wenn der interne Monitor die gleiche Auflösung hat?Lappi läuft auf 1920x1080