Beiträge von Safter
-
-
Benutze serz.exe
- Macht aus der bin eine xml
- xml bearbeiten
- mit serz wieder eine bin daraus machen
- cache leeren
- TS starten
-
-
Wenn @MinFreak13 schreibt:
- "irgendein", weiß er wohl nicht mehr den Namen des Forums
- "gab" heisst das, dass es das nicht mehr gibt
Ergo kann es auch keinen Link geben.
-
wird bei einer fiktiven Strecke auch schwierig.
Leute mit sehr guten TS Kenntnissen behaupten das Gegenteil. -
Falsches Suchergebnis gelöscht.
-
Speicher reparieren lassen.
-
Ich fande es aber passend und es nervt einfach nur ständig nach dem Release zu fragen. ... Aber auch ein Neuling sollte sich die Forenregeln durchlesen.
Was steht bezüglich Fragen zu Release oder ähnlichem in den Forenregeln?

-
22:30 Uhr ist nicht gleich 22:38 Uhr.
-
Du solltest Dich nicht wundern, wenn Dir hier in Zukunft keiner mehr hilft.
-
Ruhig bleiben, alles hat ein Ende:
Wichtige Info: Spätestens am 09.04.2018 ist in allen Bundesländern wieder Schule.
-
Meinst Du Du machst Dich mit so einem Post beliebt?
-
Ist also ein nicht ganz so sinnvoller Vergleich, denn er trifft vielleicht auf 0.05% der user zu.
Es gibt einige, die mehr als eine Installation auf der Platte parat haben, eine für UK, eine für D, eine nackt usw.
Es ist durchaus sinnvoll was @hans-peter gepostet hat. -
Sowas ist zum Kotzen!
In Deinem letzetn Post ist nur ein Fehler, anstatt @Fabian sollte da @alexFan183 stehen. Deine Kritik mag gerechtfertigt sein, Du bist ja nicht der erste der das bemängelt, aber nicht so und anderen dann sagen:
Überlege erst was du zu meinen Beitrag schreibst, bevor du auf Absenden drückst.

-
Umso mehr Knöpfe und Displayspielereien umso besser die Lok? Ihr solltet euch mal schlau machen was eine vR EL ausmacht. Ich verrate nur so viel: Sicher nicht die Anzahl der bedienbaren Schalter und Taster.
-
einbauen oder nicht?
Kommt darauf an für weiche Epoche Du das Wasserhaus bauen willst. Ev. beide Ausführungen machen?
-
Die Sache mit dem Input Mapper sollte auf die Bugliste mit drauf.
-
@julian frank:
Weißt Du was eine „Dateiendung“ ist? -
Man kann auch ohne Überhöhung zweigleisig parallel legen.
-
Wichtige Info: Spätestens am 09.04.2018 ist in allen Bundesländern wieder Schule.