Nein, kann man nicht.
Beiträge von Safter
-
-
Lieber ice,
für Dein Fake kann es nur das geben:
In 2D bist Du halt noch schneller als in 3D.
-
Vielen Dank StS!

-
-
-
Du musst Dir halt nur merken welchem User Du den Hinweis schon gegeben hast und wem nicht.

-
Dann hier natürlich auch nochmal Danke.

-
Wenn ein Admin hier sowieso aufräumen muss bedanke ich mich für die unermüdliche Arbeit von IIThanatosII an dieser Stelle auch mal recht herzlich. Wäre es nicht sinnvoll, wenn IIThanatosII gleich die Adminrechte an diesem Thread hätte? Dann könnte er seine Dankposts selber aufräumen

-
Nee Safter, die von dir verlinkte App wurde seit 27 Tagen nicht mehr geupdatet.
Oh, danke für den Hinweis RavenDark und Entschuldigung für den Fehlalarm. Bin mit dieser Plattform noch nicht so vertraut.
-
Wird wohl doch die Ami-Lok morgen:
http://steamdb.info/app/222581/ -
Da hat meine ich Maik Goltz auch schon was dazu geschrieben, finde es aber gerade nicht.
-
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass man wohl die Erlaubnis dazu braucht, aber nicht dass sich die Firmen für die Werbung noch bezahlen lassen. In Spielfilmen ist es umgekehrt.

-
Da ist noch was zu dem Thema:
Superelevation wo Verbauen auf was für Streckenabschnitte -
Obwohl die SBB ja normalerweise recht saubere Wagen hat
Stimmt, in dem Fall wäre es schön eine schmutzige und eine saubere Variante zu haben.
-
Die Sachen sind dann einfach irgendwann Donnerstags da.
-
Facebook ist unter anderem (leider) das beste Tool meinen älteren Sohn (knapp 16 Jahre alt) zu kontaktieren. Wenn der im Keller an seinem PC sitzt mit Kopfhörer auf brauche ich nicht durchs Haus zu schreien. Man erfährt auch mehr über Ihn, als er mir direkt erzählt (Kommentare von Freunden usw.).
Ich selbst poste gelgentlich auch was, wenn mir gerade danach ist, aber nicht Ich gehe jetzt einkaufen, bin auf'm Klo oder sowas. Nettes Tool, aber nicht Lebensnotwendig. Ist wie alles im Leben: Im rechten Maß ist alles gut. -
Was soll's, aufregen nutzt nichts, es kommt wenn es kommt. Verstehen muss man es nicht.
-
Hamburg-Bremen könnte durchaus übermorgen erscheinen, da ist es aus unternehmerischer Sicht nachvollziehbar, das eigene Produkt nicht zeitgleich zu veröffentlichen, sondern noch ein wenig nach hinten zu verschieben.
Das verstehe ich nicht. Was soll das für einen Vorteil bringen, kann doch nur Nachteile bringen, wer das Geld z. Z. nur für eine Strecke hat und der nur nach was neuem fiebert kauft da wo zuerst was neues kommt.
-
Danke für den Hinweis
Hast Du keine Mail dazu bekommen? Ich wurde am 03.06.2013 um 18:45 MEZ per Mail informiert.
-
Noch 3 Wochen? Haben die einen Knall? Viele haben nicht das Geld sich alle Strecken die sie gerne hätten zu kaufen, wenn dann RSC zuerst ist und viele auf etwas neues nicht warten können...