Bremse nochmal auf Notbremse stellen bis das piepsen aufhört und weiter.
Beiträge von Safter
-
-
Dem ist leider nichts hinzuzufügen
Einzig die Liste der Geldvernichtung ließe sich beliebig fortsetzten, will hier aber keine beim Namen nennen.

-
Respekt Prelli, du bist der Hammer Du gute Seele. Meine Frau meinte gestern auch, wenn es nicht so weit weg wäre, könnte man am Wochenende dort helfen. In meiner Nähe könnte es auch passieren, ich wohne Luftline nur ca. 2km vom Rhein weg, durch die Höhe aber absolut sicher und das jetzige Hochwasser ist bei uns schon durch, ohne extrem Schäden anzurichten. In Nachbargemeinden könnte es bei einem Jahrunderthochwasser aber dann auch mal passieren, dass ich dann nah genug dran bin um Abends und am Wochenende zu helfen.

-
Habe das Szenario gerade nochmal gestartet (Far Horizons), jetzt steht das Ding auf Kph, was natürlich richtig ist.
Ist halt die Psyche unseres TS.
-
Ne, ne STS, das TWS System arbeitet mit Kph, d.h. der Tacho stellt sich um, bzw er sollte es, beim Wechsel von TWS nach Standardsignalsystem. Die oben angezeigte Höchstgeschwindigkeit sin selbstverständlich auch Kph, wären es Mph wären das ja 362 Kph, so schnell ist man auf der Insel (noch?) nicht.
Der F4 Tacho bleibt auch immer in Mph, da der wohl von der Trackrule abhängt. -
-
ich bin auch erst 13
Erst 13? Die jetzt 13 jährigen sind 100% Generation Computer. Ich denke Dir fällt das leichter als mir.
Probier doch einfach, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
-
Wie schon beschrieben, kurze Mail an den Verkäufer, dann weißt Du bescheid. Bezahlst Du mit Paypal ist das Risiko äußerst gering.
-
Da hast Du brecht, es darf aber auch etwas kleineres dabei sein: BR24, 74, 78, 86...
BR03 ist ja im Bau:
Hagen-Siegen V2.x -
Manche Worte werden Dich Dein Leben lang begleiten. Mein Jüngerer benutzte mal das Wort "schnuddern" für das schnurren einer unserer Katzen. Das Wort schnurren gibt es seit dem im Familien internen Sprachgebrauch praktisch nicht mehr.
Ich hoffe soviel
ist hier erlaubt.
-
Echt tolle Arbeit Christoph!!
Na da hat Christoph aber noch tollere Arbeit abgeliefert.
Genieße die Zeit, sie vergeht viel zu schnell! Meine beiden sind mittlerweile schon 13 und knapp 16 und trotzdem denkt man, dass das Alter das Dein Sohn jetzt hat bei meinen Jungs gerade vorgestern gewesen wäre.
-
Ja, in Pink mit lila Herzchen.

-
was sie bestimmt nicht berücksichtigen...
Ich wünschte sie würden die Umbauten der letzten 40 Jahre nicht berücksichtigen, dann wäre die Strecke auch für mich interessant.

-
Dass es sowas prinzipiell gibt war mir eigentlich schon klar, nur eine Holzkonstruktion an einem Steinviadukt habe ich noch nicht gesehen, was nicht heißen soll, dass es das nicht gibt.
-
Sollten jetzt wieder solche "Mach dich vom Acker..." Sprüche etc. kommen, nur zu.
Wieso sollten die kommen. Hier hat niemand was gegen Leute, denen der Simulator nicht gefällt oder ihn kritisiert.
-
Ich weiß, es ist eine fiktive Strecke, aber trotzdem, gibt es für diese interessante Konstruktion ein Vorbild?

-
Alles Ansichtssache!
Damit hast Du natürlich auch recht, jeder setzt seine Prioritäten halt woanders.
-
Da es schon reichlich US, Uk und deutsche Strecken(davon vielleicht nicht ganz so viele) gibt, könnte auch gern einmal etwas mehr von anderen Ländern umgesetzt werden.
Gute Idee, das Eisenbahnnetz von Andorra und Zypern könnte ich als kostenloses Addon bis morgen fertig machen.

/*DuckUndWeg*/
Du hast aber vollkommen recht, andere Länder wären auch 'mal dran.
-
Es wäre vielleicht einfacher zu verstehen, wenn die für den TS gebräuchlichen Begriffe verwendet werden würden, mit Fahrdienst ist wohl ein Szenario gemeint. Was das Programm aber genau tuen soll erschließt sich mir bis jetzt auch noch nicht.
-
ich denke das wird genauso gut wie M-A.
Damit hast Du vollkommen recht und genau das ist das Problem.