Roter Sand ist auch eine Sandart, aber sicher kein Standard.
Im Pfälzerwald schon. 
Roter Sand ist auch eine Sandart, aber sicher kein Standard.
Im Pfälzerwald schon. 
Dann soll er den mal bei uns aufstellen. Nördlich von Germersheim gibt es im ehemaligen Rhein (vor der Begradigung durch Tulla) noch eine Dampflok zu bergen, die während ihres Transportes auf einem Schiff (damals gab es noch keine Bahnverbindung von Karlsruhe zum Lieferort) in den Rhein gefallen ist.
http://www.morgenweb.de/region…kenen-lokomotive-1.433686
Schade, dass Dich das Amt als Moderator so sehr in Beschlag nimmt, dass Deine Strecke nicht fertig wird. Muss mal eine Mail an die anderen Moderatoren schreiben, dass die Dich wieder entlassen.
Kann es verstehen, Du bist halt der begnadete Gleisbauer aber halt kein Städtebauer oder Landschaftsgärtner. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es Personen gibt, die an Deine Strecke weiter ausgestalten. Bin gespannt was damit passiert.
Noch mehr bin ich gespannt, an was Du in Zukunft so werkeln wirst neben deinem Moderatorenjob. Ich gehe davon aus, dass Du bleibst beim weiteren Werkeln dem TS treu bleibst. Oder gehst Du jetzt in die Apfelkuchenwerkstatt?
??? also wenn ich schon mal aus versehen mit einer E-Lok auf eine oberleitungsfreien Streckenabschnitt komme, bleibt die Elok stehen.
Aber nicht weil die sichtbare Oberleitung fehlt, sondern weil in der Trackrule steht, dass da kein Strom ist.
Hochwald passt die paar Szenarien bestimmt an und stellt sie uns hier zur Verfügung. ![]()
Wozu macht Ihr euch soviel Arbeit? Holt euch doch einfach Rolf's Deutschland AddOn. ![]()
Meine erste Strecke Hamburg - München (München - Augsburg)
Wie war das mit dem Forentroll der Moderator wird. 
Schönes Restwochenende Prelli.
![]()
Für Infos gibt es ja deren Forum/Webseite. (Wenn es jemand wirklich interessiert)
Ich kann mich Deiner Meinung nicht anschließen Andreas, das ist ein Herstellerforum welches fast jegliche Kritik im Keim erstickt. Hier ist ein offenes, freies, deutsches Forum, in dem es erlaubt sein sollte, seine Meinung kund zu tun. Dieses wird durch die neue Regelung nicht mehr so sein, womit ich mich im Moment gar nicht anfreunden kann. Das Problem ist die Polemik, die immer wieder in das Thema kommt, verständlich. Da muss hart durchgeriffen werden, klar. Ist Arbeit, ist auch klar. Aber einfach die (polemikfreie) Diskussion zu einer Firma zu verbieten halte ich für einen "grottenschlechten" Weg! ![]()
Das ist auch keine neue Info, siehe z. B. hier:
aktuelle Wasserstandsmeldung vizzart /BSI
Der letzte Beitrag von Kazu ist vom 31.03.2013, vor genau einem viertel Jahr. Im Moment sieht es nicht so aus als ob sich da noch was tut. Kannst ja mal eine PM schreiben.
Meterspurstrecke mit Zahnstangenabschnitten und eigenes Rollmaterial, das hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Ich wünsche Dir die notwendige Motivation und das entsprechende Durchhaltevermögen. ![]()
Da hilft auch kein Quängeln.
Na vielleicht doch, aber nicht bei Dir Maik, nicht bei vR, sondern bei RSC. ![]()
Steam Überprüfung doppelt ausgeführt, also zweimal direkt hintereinander?
Cache geleert?
Also ich würde die auch beide nehmen! ![]()
Von der hat man leider schon lange nichts mehr gehört, was einem aber beim Eisenbahnwerk keine Sorgen machen sollte, die arbeiten halt gerne im Stillen. ![]()
- Deutsche Tenderdampflok
- 141 in grün mit silbernen Silberlingen
- 212 in altrot mit 3-Achs Umbauwagen
Mit den mint Wagen hast Du die orientrote 111, nicht die verkehrsrote. Also entweder kaufen oder mit RW-Tools tauschen.
Die hast Du:
http://www.virtual-railroads.d…sto-mint-expert-line.html
Die brauchst Du:
http://www.virtual-railroads.d…11-regio-expert-line.html
oder gleich das:
http://www.virtual-railroads.d…1-expert-line-bundle.html
dass Herr Steinberg immernoch mit seinem Pentium3 unterwegs ist
Wir wollten die Polemik weg lassen Allgäuexpress. Immer mit gutem Beispiel und Willen voraus. ![]()
Sorry für den Doppelpost des Bildes, aber direkt beisammen kann man die besser vergleichen:
Ich finde es echt schlimm wie hier teilweise schon wieder über die Lok hergezogen wird.
Das halte ich für übertrieben. Die Lok wird hier insgesamt als richtig gut bewertet, hat aber eben auch echte Kritikpunkte. Dazu gehören nun mal die fehlende PZB und das fehlende deutsche Manual bzw. die fehlenden deutschen Sprachdateien der Szenarien. Außer in englisch sollte wenigstens die Landessprache des Fahrzeugs mit vorhanden sein. Das darf man doch offen aussprechen, oder?
Und für 20€ ohne das Ganze schon gar nicht.
20€? Ich habe sie für 13,99€ bekommen. ![]()