Klaro, am rum diskutieren darfst Du Dich natürlich gerne beteiligen, wenn mal wieder sonst keiner eine Idee hat.
Sollte hier eh mehr passieren, etwas über das was man vermutet zu reden, anstatt nur rum zu raten.
Beiträge von Safter
-
-
darf beim folgenden Rätsel nicht lösen
lösen <> beteiligen
Das war Absicht, dass ich da lösen und nicht beteiligen geschrieben habe.
-
Wenn Ihr nicht dagegen habt möchte ich eine kleine Regeländerung einführen: Wer das Rätsel löst und kein neues Rätsel einstellt, also abgibt in irgendeiner Art, darf beim folgenden Rätsel nicht lösen. Man würde dadurch die Motivation erhöhen ein Bild einzustellen und es hätten vielleicht auch mal andere eine Chance außer fast immer nur einer.
Was meint Ihr? -
Und was nützt einem einem Rechts- und Linksausführung, wenn es nach Leberwurst mal wieder weder Rechts noch Links gibt?
-
Manchmal bekomme ich Angst vor Dir. Ist natürlich richtig.

Zur Belohnung noch ein paar Bilder von dort und der Umgebung:
Alle Bilder sind vom Sommer 1999, das linke Gleis auf dem 5. Bild existiert nicht mehr, es gehörte zur Strecke Castres - Bédarieux.
-
Jawohl, das ist in Frankreich.

-
-
Die einzige Stelle die ich mir jetzt vorstellen kann ist ca. 250 m östlich des Haltepunkts Aareschlucht West. Dann muss der Baum vor dem Haus so groß sein, dass er es fast komplett verdeckt.
-
Es gibt so viele Möglichkeiten, du kannst, um nur eine Beispiel zu nennen, per GoogleEarth sofort in den Kanton Bern reisen.
-
-
Es handelt sich hier um ein Rätsel das es zu lösen und nicht zu erraten gilt. Raten "Ist es in Sachsen? Ist es in Frankreich" usw. ist deshalb ausdrücklich nicht erwünscht
-
Sollte das Rätsel hängen soll der Rätselersteller unaufgefordert, sinnvolle Tipps geben
-
... ein allseits beliebtes Forenmitglied" in eigener Sache, welches glaubt, zu Allem und
Jedem etwas schreiben zu müssen und dann auch noch der Meinung ist, dass sich jeder für seine Beiträge/Wieder-
holungen/Meinungen interessiert.Wenn man sich in dieser Beschreibung schon selbst erkennt, dann sollte man sich darüber mal ein paar Gedanken machen anstatt sich darüber zu amüsieren.

-
Du bis dran @BimodalBrick807.

-
-
Bei "Seite" dachte ich in dem Fall an die TTB Website und nicht an die Aufschrift der Längsseiten des ICEs. Fälschung? Das wäre es, wenn man uns den versucht hätte als echt zu verkaufen, das hat aber keiner. Man hat das beste aus dem gemacht was erlaubt ist, da braucht man nicht mit Fälschung schimpfen.

-
Was ist gefälscht?

-
Was soll denn bitte solch eine doofe Frage? Du kannst doch lesen, also lies einfach das was ich geschrieben habe, dann findest du selbst die Antwort darauf...
Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. @Matthias J. schreibt, dass er von Ferrero keine Freigabe bekommen hat. Diese Aussage kann man so oder so deuten:
- Matthias hat von Ferrero bis jetzt keine Antwort und somit bis jetzt keine Freigabe bekommen
- Matthias hat von Ferrero eine Antwort in der steht, dass er keine Freigabe bekommt
Ich denke @Krone wollte mit dieser Frage:
Gab es jetzt eine Ablehnung oder hattet ihr keine Lust mehr zu warten?
einfach nur in Erfahrung bringen um welche der beiden Fälle es sich handelt.

-
Neue Schuhe für @Zarbex?

-
Es geht wohl allgemein um vR ICE 1 Updates und wenn dann jemand mit dem Gedanken spielt Teile de von vR gebauten DTG ICE 2 in den ICE 1 zu bauen dann wird es wohl erlaubt sein darüber zu diskutieren.