Da hat AC recht, wenn was geht freut euch, wenn nicht dann aber bitte nicht beschweren.
Beiträge von Safter
-
-
Oder im Osternest?

-
Edit: Post gelöscht, da das Thema nicht diskutiert werden soll.
-
Zusammen mit dem TS 2014! Wahrscheinlich kommt die vR 103 dann auch an diesem Tag.

-
An der Facebook-Geschichte gibt es aber auch Zweifel:
http://www.focus.de/panorama/w…genommen_aid_1054787.html -
Für den Informationsgehalt hier im Forum ist das aber sehr nachteilig, nur weil sich manche mit der Wortwahl nicht im Zaum halten können.
-
Auf alle Fälle bitte ich Euch aufgrund der Komplexität dieser Materie von zu raschen Vorverurteilungen dieser zwei Lokführer Abstand zu halten. Die Untersuchungen werden die erforderlichen Resultate liefern.
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Die meisten von uns hier sind Laien und selbst die, die es nicht sind kennen auch nur die Informationen aus den Medien. Solche Unglücke sind in der Regel die Verkettung von Umständen. Bitte keine Vorverurteilung, warten wir ab was bei den Untersuchungen heraus kommt.
-
ice, du bist ein Held!

-
Da stellt sich die Frage warum kann ich die einstellen. Wenn Sie vernünftig programmiert wäre würde sie Sinn machen, so muss sie eigentlich immer auf 10 (=max.) stehen.
-
Wenn Ihr nicht wollt, dass der Thread gleich wieder geschlossen wird, dann lasst besser die spitzen Bemerkungen. Ich würde gerne noch einige Berichte hier lesen und Bilder sehen.
-
Egal wo ich den ICE 2 auswähle, immer erscheint diese Meldung!
Spiel nicht vorhanden
Da hilft nur eins, Steam Überprüfung bis es funzt. Bei mir hat der ICE 2 zuerst auch gefehlt.
-
Warten wir die Hintergründe ab, warum er 190 gefahren ist. Klar sieht es nicht gut aus für Ihn ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Mein Mitgefühl allen Toten und Verletzten sowie deren Angehörige und Freunde.
-
Und bin damit bei meinem Dilemma: mit dem TS2014 würde ich beide Strecken bekommen, und wenn es wieder eine Einführungspromo gibt, wär's natürlich das Schnäppchen.
Im Moment bekommst Du noch den 424 dazu, die Strecke kostet dann schön gerechnet nur 16€. Für mich lag der Fall klar, weil ich Donner Pass und London-Faversham schon hatte.
-
Entweder das Fahrzeug kann das vom Hersteller aus und im Manual steht wie das geht bzw. welche Ziele zur Verfügung stehen oder die Anzeige ist fix bzw. Dein Wunschziel fehlt, dann musst Du ein Repaint machen oder die Datei in der die Ziele stehen modifizieren..
-
Mein ICE 2 wurde mittlerweile auch nachgereicht.
Zu einer Testfahrt bin ich bis jetzt leider noch nicht gekommen, wahrscheinlich heute Abend. -
Das war aber seit vorgestern bekannt, dass der ICE 2 dabei ist.
-
So steht es in der Mail von Railsim.com:

Kommt also im September.
Edit:
@L4nn2rtRW: Das gilt aber nict, ich recherchiere hier die Antwort und Du streicht die Frage?
-
Beim Steam Sale habe ich mich richtig zurück gehalten, von vR und den anderen Sales habe ich das was ich dringend haben will, die 103 kommt erst im September, TCCR ist noch nicht absehbar, wenn es da morgen nicht sofort vernichtende Kritiken hagelt könnte ich da morgen dabei sein und den Triebwagen auch noch mitnehmen. Der steht zwar auch nicht ganz oben auf meiner Liste, aber einem geschenkten Gaul...

-
Jedem Streckenhersteller, ob Payware oder Freeware steht es frei, sich aus Teilen des Assets Packs zu bedienen. Er muss nichts davon verwenden. Es geht natürlich einfacher mit den Sachen, wenn aber eine Firma schon ein paar Strecken gebaut hat kommen sie irgendwann auch ohne Asset Pack aus, wenn sie wie RSC ja auch, genug eigene Assets haben.
-
Achtung, die Class 76 gibt es auch von IHH:
https://sites.fastspring.com/i…instant/dcelectricsts2012