Die machen sich auch vor einer P8 ganz gut. Man beachte: Bis jetzt nur ein Waggontyp aber keiner gleicht dem anderen!
Beiträge von Safter
-
-
Ich versuche es positiv zu sehen. Das jetzt waren die ersten News zum TS 2014, in den nächsten Tagen und Wochen sollen ja noch viele weitere kommen. Normalerweise hebt man sich das beste für den Schluss auf, ich hoffe auf der Insel denken sie auch so.

-
Dazu gibt es ein Tool. Suche mal nach "Generic Mod Enabler".
-
es sind ja nochanderthalb Monate in der Peepshow etwas zuzeigen.
Muss man dann jeden Tag einen Euro bei Facebook einwerfen? Das wird ein teurer Spaß!

-
Doppelte Steam Überprüfung durchgeführt?
Siehe: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren -
Für den TS 2014 kommt diese Petition wohl zu spät. Entweder ist der Multiplayer Modus im TS 2014 jetzt schon drin oder er kommt frühestens zum TS 2015. Also erst mal den TS 2014 abwarten und dann ggf. eine Petition für den TS 2015 machen.
-
Ich hoffe,dass da noch AB3yg und ein Gepäckwagen dazukommen, dann wäre das Zugset komplett.
Ich hatte Kontakt mit Mathias, die anderen beiden Varianten kommen natürlich auch.

-
Einfach bei Deinem Account bei Steam in dem der TS2013 registriert ist den Code des TS 2012 eingeben, der Rest passiert dann von alleine. Du hast dann den TS2013 mit den Inhalten wie vorher und zusätzlich die Inhalte des TS 2012.
Alles andere funktioniert nicht!
Edit: Zaunpfahl war schneller.
-
Endlich, Umbau 3-Achser. Wenn es jetzt noch eine 86er oder eine 211/212er gäbe, die passende Strecke dazu...
Man darf ja mal träumen. -
Freue mich auch drauf.
Wer nicht?

-
Das ist jetzt wirklich mal eine Überraschung! Du heißt wirklich Safter mit Nachnamen?
Dann schau mal ins Telefonbuch, wirst Du nicht finden. Ich muss mich outen, ich habe nicht richtig zitiert und meinen Nachnamen durch meinen Namen hier im Forum ersetzt. Gibt das Strafpunkte?

-
Ich habe Antwort:
Hallo Herr Safter,
vielen dank für Ihre Anfrage. Ja, das Produkt ist von uns entwickelt worden und in der Funktionalität fertiggestellt. Wir sind gerade dabei die Markteinführung zum 1.10.2013 und die Produktion vorzubereiten. Weitere Informationen (Bilder, Viedeos etc.) werden noch veröffentlicht. Für Sie vorab ein paar Screenshots, die Sie auch gerne weitergeben können.
Mit freundlichen Grüßen aus Franken
Ingbert Wolter -
Wenn drin ist was drauf steht und die Qualität stimmt ist das allemal sein Geld Wert. Nach einer Recherche im Internet habe ich dem vermutlichen Autor bzw. an die Firma dessen Frau (?) eine Mail geschickt. Sollte ich Antwort bekommen lasse ich´es euch wissen.
Hier der Link zu der Firma, von der ich vermute dass sie dahinter steckt:
http://www.wolter-film.de/index.html -
Kinners, der Threadersteller ZugnachPankow sucht Kostenloses, also Freeware. VR ist nun mal keine Freeware, auch wenn die Produkte ihr Geld alle mal Wert sind.
-
sondern wohl manchmal lieber bei der "Konkurrenz"
Konkurrenz? Haben wir die? Wenn?
RavenDark: Wie hast Du das gefunden?
-
Ulrich Wickert hat schon vor Jahren ein Buch rausgebracht mit dem tollen Titel " Der ehrliche ist der Dumme "
Schade, dass der Titel des Buches der Realität entspricht. Irgendwie bin aber stolz darauf einer der "Dummen" zu sein.

-
Kann Ice oder Safter oder andere Repainter mal hier eine Tipp abgeben.
Danke für die Blumen. Bis jetzt habe ich kein einziges Repaint erstellt, Ice dafür umso mehr und extrem gelungene, der Satz müsste daher lauten:
"Kann Ice, Ice oder ein anderer Repainter mal hier eine Tipp abgeben."

-
Wie kann man so auf dem Schlauch stehen wie ich.
Danke für's Fuß hochheben RavenDark. Ich war gedanklich bei einem Damplok AddOn für die Woodheadline, da Du halt den Distibutor "Steam" hintendran geschrieben hast.
Ist das peinlich.
-
- Woodhead Route – Steam
Welches AddOn ist damit gemeint?

-
weil ihm das nämlich in den ersten 10 Minuten danach ganz und gar nicht passt...
Stimmt. Und genau die 10 Minuten oder auch länger sollte man warten, wenn man auf einen Post antwortet der einen persönlich in Rage bringt. Ich bin (leider) auch einer, der schnell an die Decke geht (aber auch bald wieder runter kommt
). Ich versuche in so einem Fall einfach nicht sofort zu antworten, erst mal etwas sacken lassen. Man schafft dass leider nicht immer, ist mir gestern auch passiert, sofort auf einen Post geantwortet, aber ein paar Minuten später gedacht, dass der Post nicht viel bringt und nur wieder ein kleiner Tropfen Öl ins Feuer ist, also editiert/gelöscht.
Kraftausdrücke und Fäkalsprache verbieten sich in jedem Fall!
Einfach erstmal nachdenken, sacken lassen und ggf. dann antworten.