@ Taurus0815:
Wozu das Bild nochmal zitieren? Denk doch mal an die Leute mit geringer Bandbreite.
Beiträge von Safter
-
-
Noch 'ne Möglichkeit:
- O statt 0 -
Das ist zu einfach!

-
http://www.rstools.info/rw_tools.html
Edit: StS war schneller. -
dann lasse ich mal die Hände weg
Keine Angst, da geht nichts kaputt, wenn Du da drauf drückst. Der nächste TS-Start dauert dann halt etwas länger.
-
-
Bei Hamburg - Hannover bekommt man z. Z. noch die BR425 dazu, wenn man also irgendwann sowieso beide haben will wäre das ein Argument HH-H zuerst zu kaufen.
-
Das war meine Antwort auf diese Aussage, Prelli:
Dann lieber generell sagen das Diskussionen über Hersteller xyz nicht gewünscht sind und gut ist.
Dass grundsätzlich Informationen veröffentlicht werden ist mir schon klar. Wenn es eine Möglichkeit gäbe direkt zu posten wäre mir lieber. Diskutiert wird halt über einreichen beim Admin eigentlich nicht, nur Infos gepostet. Das Problem beim diskutieren ist, dass halt Jeder lernen muss seine Worte auf eine Goldwaage zu legen, wenn es um Kritik geht. Ich befürchte halt auch, dass nicht alle das erlernen oder es erlernen wollen.

-
Du darfst Jason nicht böse sein MS98, der Ausdruck "besorgen" hat hier einen sehr schlechten Beigeschmack.

-
-
-
Seither baue ich eh um..
Baue Du nur um, solange Du nicht auf Stuttgart 21 umbaust ist alles ok!

-
Es laden schon einige runter oder sowas.
Das ist so bei denen. Einfach warten bis Du an der Reihe bist und dann denn Download Button drücken (ja, das muss man nach dem Warten bis man dran ist auch noch machen!
). Die Downloadgeschwindikeit ist äußerst gering, große Sachen kannst Du vergessen. Außer Du bezahlst halt für den Premiumaccount, dan bist Du sofort dran und bekommst eine gute Geschwindigkeit.Kann mir jemand zu mir schicken?
Das ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.
-
-
IHH wird auch nicht auf UKTrain-sim diskutiert.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aus welchen ist das bei denen so? Ist die Ursache ähnlich gelagert wie bei BSI/vizzart? Gibt es dort auch einen Thread oder eine Regel in der steht, dass es verboten oder unerwünscht ist?
Sorry für die vielen Fragen.
-
Herzlich willkommen!
Ein 3D-Artist? Wir denken hier grundsätzlich ganz uneigennützig...
-
Folgende Mail habe ich heute vom Autor Ingbert Wolter erhalten:
Lieber Herr xxxxxx, ich habe im Forum gesehen, dass man Bilder der Dreiseenbahn (z.B. Feldberg-Bärental) vermisst. Anbei ein Screenshot des dort erforderlichen Kreuzungsverkehrs. Im übrigen noch ein Detail zur Diskussion: Die Gesamtstrecke geht von Freiburg nach Titisee, von dort nach Seebrugg. Auch von Titisee kann man über Neustadt nach Donaueschingen fahren (die weniger bekannte hintere Höllentalbahn). In Donaueschingen trifft man auf die Schwarzwaldbahn. Von dort geht es über Villingen, St. Georgen nach Hausach über die Tunnelstrecke. Insgesamt ist man mit der V200 über 2 Stunden unterwegs! Die Zulaufstrecken Offenburg - Hausach sind gelegt, aber "nackt", genauso die Rheintalstrecke Offenburg - Freiburg. Das kommt in der nächsten Version. Noch ein Frage an das Experten-Forum: Wie legt man ein "Tunnel occlusion volume" in einerm gekrümmten Kehrtunnel an? Bei unserer Version wird es ohne dieses im Führerstand auch dunkel, es regnet und schneit nicht und im Tunnel dröhnen die eigenen Motoren und die des Gegenzuges ;-)) Herzliche Güße
Ingbert Wolter -
-
Mal ne frage, ist der in HH-Hannover enthaltene ICE2 inhaltsgleich mit dem ICE2 DLC auf steam? Bis auf die Aufgaben versteht sich.
Er ist inhaltsgleich incl. der Aufgaben für andere Strecken.
Z. Z. bekommst Du den 425 beim Erscheinen kostenlos dazu. -
Ob Mathias im Anschluss auch noch die 4-Achser baut?
Alle fleißig 3-Achser kaufen, wenn sie erhältlich sind, damit Mathias sieht, dass man mit diesen Wagen Geld verdienen kann und dann vielleicht auch die 4-Achsigen Geschwister baut.