Doppelte Steam Überprüfung schon durchgeführt?
Beiträge von Safter
-
-
Dann doch bitte gleich mit Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Napier_Deltic
Äußerst interessante Konstruktion, man nehme einen Doppelkolbenmotor mit 2 Kurbelwellen, füge eine Kurbelwelle und somit die doppelte ursprüngliche Zylinderzahl und Leistung dazu. Einfach genial, solange man nicht selber daran schrauben muss.
-
haben die eher uns beneidet als umgekehrt.
Da hast Du schon recht RavenDark, uns ging es schon sehr deutlich schlechter.

-
Unsere Inselnachbarn sind wirklich zu beneiden.
-
Da hat jemand ein Szenario nur umgebaut und nicht selbst erstellt. Vermute ich zumindest.
-
....das wollte ich ja eigentlich vermeiden
Ich auch kiter. Mit der Veröffentlichung der 3CCR habe ich ihn mir halt trotzdem zugelegt.
-
Andi_M hatte diese doch sogar fertig entwickelt. Was ist eigentlich mit ihm? Kommt er jemals zurück zum TS, vielleicht zum TS2014?
Hier findest Du eine Antwort: JT Taurus ist endgültig gestorben
-
Oh, bitte entschuldige meine falsche Richtigstellung, wieder etwas gelernt. Es gibt mechanical horsepower und metric horsepower. Steht auch da: http://en.wikipedia.org/wiki/H…C_hk.2C_pk.2C_ks.2C_ch.29
Danke für den Hinweis onetime, ich lerne gern dazu.
Ich bin ich froh, dass ich nicht auf der Insel wohne, bei dem Einheitensalat.
-
1 kw = 1.34102209 hp
Diese Umrechnung ist falsch. 1 PS = 735,49875 Watt (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pferdest%C3%A4rke)
Also folgt:
1 kW = 1000/735,49875 hp
1 kW = 1,35962 hp
Zum rechnen reicht:
1 kW = 1,36 hp -
Ich habe den HRQ Taurus quasi zusammen mit der 3CCR gekauft. Ich habe umgehend (Sekunden) nach dem Bezahlen den Download bekommen. wenn ich mich richtig erinnere war das vormittags gegen 11:00 Uhr. Ich habe 15€ bezahlt, glaube aber nicht, dass der Download deswegen schneller kommt, wenn man mehr als die mindestens 14€ bezahlt.
-
Und was waren deine letzten Taten bevor der Fehler auftrat? Wie ist es, wenn Du dein letztes oder vorletztes Backup verwendest? Du hasst doch Backups, oder?
Edit: AC war schneller. -
Wenn ich mein Auto starten will spring der Motor nicht an.
-
Oha! Ich habe da den falschen railjet Taurus verwendet!
war aber hier schon aufgefallen: Dreilaendereck Strecke release
Danke für die Überarbeitung der Szenarien.
-
Wenn dann aber einer die Baureihe 103 sucht muß er durch alle Hersteller, bis er die erste findet. Die bald vorhandene zweite sucht er dann erst gar nicht mehr. Eine Sortierung nach Baureihen fände ich sinnvoller.
-
Und wozu wird der direkt vorhergehende Post zitiert?
-
Wäre das nicht was für unsere Wiki? Eine Rubrik verfügbares, im ersten Step deutsches Rollmaterial?
-
Dann poste doch mal deine Hardware und Windows Version. PC mal neu gestartet und keine Anwendung außer TS gestartet? Unnötiges Zeug in Autostart usw.?
-
Ja, den gibt es. Du hast automatisch den european und US Asset Pack und das foliage Pack (nicht einzeln erhältlich). Bis jetzt setzen fast alle Freeware Strecken diese Packs voraus.
-
Ist die Reihenfolge nicht egal?

-
Bitte tut mir mal den gefallen und Stützt den Patrick etwas.
Ja gerne, wie?
Mit ehrlichen Worten kann ich das sehr gerne tun. Ich war sehr froh, als sich herausgestellt hat, dass es mit 3DByte, also Patrick, einen weitern Hersteller für deutsches/europäisches Material gibt. Von allem was man bisher gesehen und gehört hat gehören die Modelle zur gehobenen Klasse. Ich fände es unheimlich traurig und schade, wenn Patrick, aus welchen Gründen auch immer, aufgibt.
Bitte mach weiter Patrick!