Rechte Maustaste auf den Installer und dann als Administrator ausführen anklicken.
Beiträge von Safter
-
-
Dann bist Du aber der erste Mann, der nicht Multitasking fähig ist. Normalerweise können Männer gleichzeitig:
- Essen und an Sex denken
- Trinken und an Sex denken
- Auto fahren und an Sex denken
- Arbeiten und an Sex denken
- TS fahren und an Sex denken
- ...

Wie viel Grad hat die Ostsee?
Schönen Resturlaub noch. -
Einfach mal selber den Thread durchlesen, z. B. hier Dreilaendereck Strecke release
DVD Version für die Märkte kommt auch irgendwann (steht auch hier irgendwo). -
Auf keinen Fall unrealistischer als die schwarze 101.

-
Die sind ab und zu nach einer Fehlersuche durch Steam leider wieder alle passe.
Falsch! Steam ändert nichts an vizzart Material solange vizzart Addons nicht über Steam vertrieben werden.
-
Dann nimm doch "+" und "-" auf der Zehnertastatur.
-
Doppelte Dateiüberprüfung durch Steam durchgeführt?
-
RW-Tools vermisst folgendes bei einem Szenario:
JustTrains\Austriaobjects\railvehicles\electric\siemens-es64u2\oebb_1116_railjet\engine\oebb_1116_railjet.binWo finde ich das?
Edit:
Fehlt auch:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\JustTrains\Austriaobjects\scenery\tunnel\bath_temp_singtracktun.bin -
-
Bin am saugen, es sind 352 MB.
-
registrieren darf?
Nicht darf, Du musst! Sonst hast Du 2 verschiedene TS Versionen und kannst in der einen nicht den Content der anderen verwenden. Das wurde schon von vielen hier im Forum die mit dem TS 2013 gestartet sind, wie Du, so praktiziert.
-
Ja das geht. TS 2012 kaufen, CD in den Müll und bei Steam die Seriennummer des TS 2012 registrieren, download abwarten (kann dauern), fertig. Lohnt sich in jedem Fall, egal welche Version des TS 2012 Du noch erwischst. Den mit ICE1, falls noch zu haben, würde ich bevorzugen, wenn Du ihn noch nicht hast.
Ganz wichtig: Die Seriennummer im selben Steamaccount, solltest Du mehrere haben, registrieren in dem auch Dein TS 2013 registriert ist. -
Bestimmt fährt heute der erste Metronom nach Österreich.

-
Was ich vermisse ist die Sifa und PZB
Wenn Du das vermisst, bist Du hier im falschen Thread. Es wurde vor der Veröffentlichung des vizzart TEE schon ewig darüber diskutiert was PZB in vizzart Fahrzeugen betrifft. Vizzarts hat ausgesagt grundsätzlich keine PZB oder ähnliche Features einzubauen, das sollte hier hinlänglich bekannt sein, da kannst Du im Manual wühlen so lange Du willst.
-
Der Grund dafürFalsch! Der Aussichtswagen war nicht seit 1962 nicht mehr dabei sondern ab 1962 bis Ende der 70er dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Rheingold_(Zug)
Von der Zuggarnitur her (persönliche Vorliebe) wär mir die mit Buckelspeisewagen, Barwagen und Aussichtswagen lieber. Von der zu erwartenden und versprochenen (PZB/LZB) Qualität und Austattung (PZB/LZB) her selbstverständlich die von vR. -
Zitat
In addition, some people may recall the three fictional routes that joined the product back in TS2012 (Hedborough North, Seeburgbahn and Castle Rock Railroad). These routes were removed from the product in TS2013 and since then have been unavailable to new users. We are delighted to announce that these will be returning in the form of freely downloadable Steam Workshop routes.
- See more at: Engine-Driver BlogDann sind die beiden Assets Packs in Zukunft umsonst?
-
Ich bring meine Kampfkatze mit.

-
Wurde schon mal irgendwo diskutiert. Geht so weit ich weiß nur bei Wasser.
-
Ich glaube ich muss mal wieder Brombeereis machen.

-
für Paywareanbieter arbeiten.....
Könnte ich auch verstehen. Habt Ihr vielleicht wenigstens noch was davon.