Beiträge von Safter
-
-
Wenn vR seine 103 im Mai veröffentlicht hätte,wäre niemad auf die Idee gekommen bei Vizart zuzuschlagen !!
Das möchte ich so nicht unterschreiben, es wären aber bestimmt weniger Personen gewesen die beide kaufen. Die Züge sind hat nun mal nicht nur von der Qualität her verschieden, sondern auch von der Ausführung und Epoche her:
- Die 103 ist einmal die lange (vizzart) und einmal die kurze (vR)
- Das Wagenmaterial ist verschieden -
Uns kam da gestern im Chat so eine Idee...
Aber bitte mit bis Simmern, per Schiene, kein Radweg!

-
Die ganze Hermeskeiler Ecke wäre natürlich auch super!

-
Ich finde dieser DomCar ist zimlich gut gelungen. Ich habe das Produkt noch nicht. Werde es mit vR zusammen kaufen.
Der DomCar (Aussichtswagen) und der Buckelspeisewagen werden bei vR nicht dabei sein. Der vR Rheingold ist in einer späteren Epoche, ich glaube 1983 angesiedelt. Die Aussichtswagen fuhren nur bis ende der 70er. Ich denke schon, dass ich alleine wegen der Wagen, über kurz oder lang beide haben werde.
Edit: Oh, ich glaube ich hatte Dich falsch verstanden, Du willst beide Produkte, TEE von vizzart und vR, kaufen, wenn der von vR erscheint? Vielleicht mache ich das auch so.
-
Ne, da muss dann schon die Dieselstrecke (Nahetalbahn) nach Bingen und Mainz dazu. Da könnte man in Türkismühle immer schön Traktionswechsel machen. Ein paar Abzweigstrecken dazu und Bauzustand ungefähr zu der Zeit der Elektrifizierung bis Türkismühle (1969) wäre optimal.
Für interessierte: http://de.wikipedia.org/wiki/Nahetalbahn -
Da wird die Werbetrommel gerührt, wofür eigentlich?
Hast Du das neue Logo übersehen?

-
Wenn ich jetzt mal davon aus gehe, dass wir von den gleichen Produkten rede, kann ich sagen, dass ich das C-klassige Produkt bis jetzt nicht gekauft habe, weil ich auf das A-klassige warte. Von der Epoche her würde mir das C-klassige besser gefallen, wenn es irgendwann mal ein Angebot gibt, wer weiß. Noch besser wäre natürlich, wenn die A-klassige Ware irgendwann auch in dieser Epoche erscheint.

-
jedoch nur mit München - Augsburg
Nur? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

-
#60 GR gibt es (wirklich) wieder
#61 vR ist absolut kein GR Ersatz
#62 Gott sei dank baut vR nur Rollmaterial und keine Strecken -
@MarcelThomas1992: Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn
Letzter Post bei vizzart ist vom 22.08.2011: http://www.bluesky-interactive…page=Thread&threadID=6595 -
(nennen wir sie 001 und 201)
Die 001 gibt es doch schon, das ist die schwarze mit Dampfturbinenantrieb. Das Wasser wird bei der eben elektrisch beheizt, deshalb gibt es natürlich keine Rauchwolke.

-
Bin dann mal etwas herumprobieren...
Dem Smiley nach fehlt vielleicht das Feingefühl.

-
Dann war der Thread komplett unnötig oder meinst Du im Ernst RSC erfüllt uns die hier genannten Wünsche?

-
#11 vR baut nur nutzloses Gelumpe.
-
WARUM läuft sie?
Niemand hat gesagt, dass die 3CCR mit nur TS2013 nicht läuft. Die Anzahl der Milchkannen wird sich halt erhöhen.

-
dieses Projekt dann aber im Sande verläuft!
Bitte ganzen Thread lesen, dann wirst Du verstehen, warum das bei dieser Strecke so ist. Ich glaube nicht, dass der Autor Prelli etwas dagegen hat, wenn Du sie fertig baust.
-
Je nach Steigung und Gefälle ist das nicht möglich. Da die meisten Maschinen nicht Stufenlos steuerbar sind, ist es auch in der Ebene purer Zufall, wenn eine Fahrstufe zufälligerweise für den Zug den Du gerade fährst (Gewicht) die passende Geschwindigkeit erreicht. Das ist nun mal eine der Tätigkeiten der Triebfahrzeugführer.
-
Gute Nachricht. Bin gespannt.

-