Als erste Freewarestrecke keinesfalls Hamburg-Bremen oder Elbe-Weser-Dreieck installieren.
Vielleicht mit der Albula oder Altenburg-Wildau die ersten Versuche machen.
Beiträge von Safter
-
-
Normalerweise ist immer eine Anleitung dabei, wie installiert wird und was ggf. noch gebraucht wird. Diese ist zuallererst genau zu lesen und exakt zu befolgen.
-
Du hast mich missverstanden: Der Dosto Steuerwagen soll nicht fahrbar sein und ich hoffe, dass das beim ICE1 anders wird.
Wie soll das beim ICE1 anders werden, der hat keinen Steuerwagen, wie soll er da fahrbar sein, wenn er nicht existiert?

-
Laut TTB wird der Dosto Steuerwagen nicht fahrbar.
Hoffentlich ist das beim ICE andersICE1 und Steuerwagen?

-
Mein Wunsch klingt vielleicht blöd
Wieso kling der blöd? Göltzschtalbrücke ist doch klasse, größte Ziegelsteinbrücke der Welt. Es gibt genug abzweigende Nebenstrecken, was will man mehr?
-
Super. Da passen die Umbauwagen von Mathias exakt hin. Dann die P8 davor....
oder baut mir jemand eine 86 und oder 212?
-
Dieses Payware AddOn ist eine der Voraussetzungen für das Szenario:
http://store.steampowered.com/app/222580/hast Du das gekauft?
Wenn ja: Doppelte Steamüberprüfung durchführen
Wenn nein: Fehlende Payware AddOns kaufen und fehlende Freeware Addons herunter laden (Siehe Anleitung zu Szenario) -
Ob sich das lohnt
Hier gibt es Info dazu: [AS] Berlin - Lutherstadt Wittenberg
-
Schaust Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_423http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_424
Ein Hauptunterschied ist, dass die BR 424 niederflurig ist.
-
Dokumentation lesen.
Try and Error. -
Am besten mit den Nebenstrecken nach Traben-Trabach (existiert noch), Bernkastel-Kues (Stillegung 1984) und Daun. Und ich meine Daun und nicht Wittlich (Stadt), soweit ging die Strecke mal (Stillegung 1982), Daun ist dann der nächste interessante Knoten. Dreht man die Zeitschraube bis 1962 zurück könnte man noch auf dem Saufbähnle (Moseltalbahn) fahren.

-
Wo gibt es das Zeug das Du genommen hast und was kostet es?

-
Sehr stimmungsvolle Bilder. Danke!
-
Hast Du das nicht gewusst? Natürlich nicht, ist streng geheim! Nobsi ist bei der NSA und hat das heimlich bei Dir gemacht.

-
Ich habe nur für mich die gesamte Strecke mit Oberleitungsmasten ausgerüstet
Das ist doch schon das erste Update, mit dem ein anderer vielleicht weiterbaut. Ich finde es gut, dass alle mal Prellis Gleisbaukünste kennen lernen. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder ander Payware Hersteller die Strecke genau begutachtet und vielleicht ein Auge auf unseren Prelli wirft.

-
Doppelte Steam Überprüfung durchgeführt?
-
Klar, wenn du die Strecke auf den Decals einzeichnen kannst kein Problem.
Auf GoogleEarth kann ich die dir gerne einzeichnen und als *.kmz oder *.kml schicken. Schickst Du mir dann die Strecke?

-
Und auf dem 2. Bild ist das Vorbild der vizzart 103 zu sehen, die 103 235-8.
-
und die Anfangs-Euphorie sich ein wenig gelegt hat
Ist doch kein Problem, die Wertung kann man ja nachträglich noch ändern. Wenn das Niveau der besten Strecken steigt, muss man vielleicht auch mal überlegen ob man nicht die ein oder andere Bewertung eine Stufe zurück nimmt.
-
So, ich oute mich jetzt. Habe vorhin zugeschlagen. Hoffentlich habe ich heute Abend Zeit zum testen.