Wäre jemand so nett einen englischen Brief mit allen Fehlern hier zu posten, so dass man Ihn mit nicht allerbesten Englischkenntnissen seinen Bedürfnissen anpassen und über den Teich schicken kann? Umso mehr Beschwerden umso höher (vielleicht) die Wahrscheinlichkeit einer Reaktion darauf.
Beiträge von Safter
-
-
I will count on you (both!).
-
Mir persönlich gefallen die re460 (SBB), br120,br 218 und die re4/4 (SBB) ganz gut
mit Ausnahme der 218 nix von dem Gerümpel
Die Re4/4 ist aber auf jeden Fall auch ein Klassiker und die 120 fast.
hellblaue
Hellblau? Was meinst Du? Den Gläsernen?

-
Dann hast Du von den aktuelleren, deutschen Strecken wohl München - Augsburg. Da hast Du richtig Glück Prelli, das ist die Beste (wenn man auf durchgehende Betonmauern rechts und links der Strecke steht).
Ist nicht böse gemeint, von München Hbf bis Pasing oder ein bisschen weiter ist das ja ganz gut, aber dann kann ich mit der Sache halt nicht mehr viel anfangen. -
Am Dreuselsee
Wenn da die Förster, Gärtner, Hochbauer, Tiefbauer usw. fertig sind und die Strecke fairer Weise auch was kostet, dann weiß ich wer hier das Rennen macht (für meinen Geschmack!).

-
Ok lzb, war wohl etwas ungeschickt formuliert von Dir. Ich war wahrscheinlich nicht der einige, der das falsch verstanden hat.

-
Und die 628 nur vor dem Umbau auf teilweise 160 km/h.
BR 628 mit 160 km/h? Den zeigst Du mir mal.

-
Jo, das ist mir klar. Du 3D Design, unser guter Freund aus den Niederlanden die Texturen. Für ein "fertiges" TS Produkt kommt da halt noch verschiedenes dazu, wurde ja schon mal angesprochen. Vielleicht bekommt Ihr ja noch Hilfe aus dem Forum, ich habe die Fähigkeiten leider nicht dazu.
Wen Ihr vermutlich noch braucht:
- Eine/einen der sich mit den Bluprints soweit auskennt, damit die Fahrzeuge TS-tauglich werden.
- Eine/einen der sich mit den Bluprints soweit auskennt, damit die Fahrzeuge ein der Realität ähnliches Fahrverhalten entwickeln.
- Eine/einen der sich mit Audio und den Bluprints soweit auskennt, damit das Fahrzeug einen vernünftigen Ton erzeugen.
- Eine/einen der sich mit Bahntechnik, den Blueprints nud LUA soweit auskennt, damit das Fahrzeug die landesspezifische Sicherheitstechnik beherrschen.
- Eine/einen der sich mit Loktechnik, den Blueprints nud LUA soweit auskennt, damit das Fahrzeug ein paar Gimmecks erhält.Muss natürlich nicht alles sein, aber ein bisschen was davon?
Weiterhin viel Erfolg und frohes Schaffen euch beiden!
-
Oh, falsch gelesen bzw. verstanden, bitte löschen
-
Von netten Community Mitgliedern? Julian?
-
Ganz klar "The Western Lines of Scotland", ach so, muss ja deutsch sein.
Na dann: Im Köblitzer Bergland, nur dort gibt es etwas Nebenbahn. Ob die alte oder die 3er kann ich noch nicht sagen, dazu muss ich mich mit der 3er erst mal beschäftigen.
Ach es muss auch real sein? Dann Lindau - Zech. Und ja ich weiß, dass es dort keinen Bahnhof gibt, aber Strecke gibt es. Ein bisschen kurz halt.
-
1. Benutze bitte die normale Schrift wie alle.
2. Poste bitte mal einen Screenshot dieser Fehlermeldung:Als Fehlermeldung wird angezeigt, cant load rail vehicle (mehrmals mit verschiedenen Nummern).
Dir fehlt eindeutig Rollmaterial.
3. Den TS bitte bei Fehlern nicht neu installieren sondern doppelte Steamüberpüfung durchführen und ggf. Cache leeren. Wie das geht steht in der Wiki. -
Prelli hat recht! Ich war auch mal so wie Du kiter, aber Freeroam ist wirklich easy, so kann ich mit allem fahren was ich habe und worauf ich Laune habe. Ich hatte aber das Glück, dass mir mich ein sehr nettes Forenmitglied telefonisch etwas eingewiesen hat, nochmal danke an den Betreffenden. Probiere es einfach mal kiter, man muss nur die erste Angst verlieren.
-
Ich habe schon Szenarios auf der WLOS gefahren bei denen das Wasser knapp wurde, ein auffüllen nicht in der Aufgabenliste stand aber der Kran halt direkt am Hauptgleis, da ging's. Wenn aber nicht an den Wasserkran kommt muss man Wasser sparend fahren.
-
Das heißt also, dass du von dem Geld nichts abbekommst und alles ehrenamtlich erweitert hast?
Wieso solle er nichts bekommen haben? Das wär ja noch schlimmer. Es wird aber so sein, dass Jan (ich vermute das so) für einen Betrag x die Strecke an der aerosoft de Rechte hat umgebaut, verbessert, erweitert und was auch immer hat. Was dann aerosoft zu welchem Preis für welchen Vorbesitzer usw. macht ist deren Bier über dass wir uns durchaus streiten können.
-
Man könnte aber davon ausgehen, dass beides aus derselben Quelle stammt
Oder es ist wie beim ICE 1 zu ICE 2. Den 423 irgendwo gekauft und daraus bei RSC selbst den 424 zusammen geflickt.
-
Die Steam Überprüfung unbedingt zwei mal direkt hintereinander durchführen!
-
Doppelte Steamüberprüfung durchführen. In der Wiki steht wie das geht.
-
Wie Du RW-Tools richtig bedienst bekommst Du hier http://railsim.fr/ auch in französisch erklärt.

-
Ja, Du postest im falschen Thread! Versuche Dein Glück mal da: Berliner S-Bahn BR 481 Support