Dass es nicht rein regnet hätte ich unverschämter weise auch noch erwartet. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Seit dem Update meines iPhone 4S auf IOS 7 funktioniert bei mit Tapatalk nicht mehr. Tapatalk behauptet ich hätte keine ("Oops.. Network error. Refresh to retry") Netzwerkverbindung ("Oops.. Network error. Refresh to retry"), was definitiv falsch ist. Hat noch jemand die Probleme oder noch besser eine Lösung?
-
-
Loco-Michel: Ich denke und handle (meistens) genauso.
Schon mal was vom Couponing bei den Amis gehört?
Nö, was machen die?
-
2400 kW sind nicht viel!
Nicht? 2400 kW sind für einen Plastiktriebwagen ganz schön viel, wenn eine Lok aus robustem Stahl mit "nur" 3700 kW einen richtigen Zug ziehen kann.
-
Was sind wir doch für typisch Deutsche. Gotte sei dank bin ich kein Schwabe.
Wisst Ihr was Schotten sind?
Nein?Wegen Verschwendungssucht verbannte Schwaben!
Und Humor haben die Schwaben doch auch, oder?
-
Ich komme aber nur auf 14,98 GBP, den Rest hab' ich schon.

-
Für den Zug.
-
Ich denke im letzten Satz meintest Du die Consolidation?

-
Ich habe mir für 0,58€ pro Stück gleich 3 Keys zugelegt. Da kann man vielleicht auch mal einen verschenken.
-
Ich muss zugeben, die habe ich nicht, bin mehr in GB unterwegs als in US. Ist die Consolidation wirklich noch besser als die Jinty (LMS Class 3F)? Hat jemand beide und kann vergleichen?
-
Sieht toll aus. Bevor Prelli fragt frage mal ich: Brauchen die Autos im Winter Winterreifen oder gar Schneeketten?
-
Dann ist ja alles klar! Ihr dürft nicht in englisch schreiben, ihr müsst einfach indisch schreiben und alle Probleme werden gelöst.

-
Da stimmt aber was nicht.
Also die spätestens Spitze der Pyramide kann echt nicht sein. Vom Flair her ist das aber echt gut, was Du da baust.

-
Den schreibt hier keiner mehr hin, weil wir wissen. dass der kommt. Und das in einer Qualität, dass man die nächsten Jahre wohl nicht über eine Neuentwicklung nachdenken muss. Baureihen die gewünscht werden es aber schon gibt haben ev. ein Problem mit der Qualität.

-
Unsere Wiki bildet: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
Bitte mit der Zeit die ganze Wiki anschauen.
wenn Du Dir fertige Szenarien für den Taurus installierst findest Du den dann auch schneller. Bei manchen Strecken sin Taurus Szenarien mit dabei, z. B. 3CCR. -
Alle auf einmal hatte ich auch schon vermutet, es gibt ja Bilder von allen die zeigen, das es an den Äußerlichkeiten wohl nicht hängt. Ich hege die Hoffnung es gibt ein Bundle für alle?
-
Da würde ich aber meinen Allerwertesten dafür verwetten, dass die mit dem auch nochmal einzeln Geld machen wollen.
-
Sagt doch einfach nur was ihr schön findet, was ihr hässlich findet war nicht gefragt und gibt am Ende nur Zank.

-
Ich hasse den Taurus - die häßlichste Lok seit es die Eisenbahn gibt.
Ich bin ja nicht so der Fan von dem ganzen modernen Zeug, hier kann ich Dir aber nicht zustimmen, wenn es modern sein soll dann ist der noch bei den schönsten. Aber über Geschmack kann man sich ja nicht streiten.