Müsste doch mit der neuesten Version von RW-Tools gehen, oder? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Siehe Post 15: [vR] BR103 Lufthansa Airport Express
Und die Monate November, Dezember, Januar und Februar enden auch auf "r", wenn es also ein kleiner Vertipper ist...
Freddy: Ein bisschen lang dein Zug, es gab insgesamt nur 4 von den Wagen wovon einer Reserve war, die Garnitur also immer mit 3 Wagen unterwegs war.
Kommt die 111 049 auch noch in LH-Lackierung?
-
Mein Großer ist 16, man denkt, dass man dann diese Problem nicht mehr hat. Gestern Abend hat er um 23:30 angerufen, wir schliefen beide schon, er möchte doch bitte abgeholt werden, da er es mal wieder verpeilt hatte sich rechtzeitig in den Fahrplänen für den ÖPNV zu informieren, dazu ist das Smartphone wohl zu schade. Entfernung einfach ca. 35 min. mit PKW.
Merke Christoph: Kleine Kinder kleine Sorgen, große kinder große Sorgen.
-
woraufhin der Sprecher dann wohl eine Nachschulung zur Rechts/Links Unterscheidung bekommen hat
Wer so kreativ ist wie Christoph muss ein paar weibliche Gene haben!

-
Hab ich was von einer 232 gesagt?
Um was ging es?ich wollte nur Fragen ob eine Ludmilla (BR 232) Wendezugsteuerung hat???

-
Ja, die mint grüne war ja auch keine 232 sondern eine 234, es gibt deshalb aber immer noch keine 232 mit Wendezugsteuerung.
-
-
Das nimmt ja Formen an, den Drebuchautoren haben wir jetzt ja schon.

-
Du könntest allerdings auch an den Steam-Support schreiben mit der Bitte den Kauf rückgängig zu machen, da du ja ursprünglich die 423 haben wolltest.
Wir könnten fast verwandt sein Influenzo, ich sage auch immer die Hoffnung stirbt zuletzt aber in dem Fall...
Ich befürchte RSC/Steam will dafür 13,99€ Bearbeitungsgebühr. -
-
hätte ich die kaufen sollen?
Wenn Du den 423 wolltest: Ja.
Bitte probiere die bei deinem 424, den, den Du irrtümlich gekauft hast, die original mitgelieferten Szenarien aus. Alle anderen, die Du dir irgendwo geladen hast, brauchen mit hoher Wahrscheinlichkeit zusätzliches Rollmaterial das, wenn Du es nicht hast, die geposteten Fehlermeldungen erzeugt. -
Doppelte Dateiüberprüfung durch Steam: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
-
Wenn ich z.B. abends in das Forum gehe und stelle fest, dass auf meine Frage wieder eine neue Antwort gekommen ist, gehe ich erstmal davon aus, dass mir jemand bezüglich meines geschilderten Problems geantwortet hat. Wenn ich dann aber feststelle, das dies überhaupt nichts damit zu tun hat, sondern es immer weiter abdriftet, bin ich halt etwas "nöckelig"
Vielleicht bist Du etwas weniger "nöckelig", wenn Du Dir vorstellst, dass die die hier die meisten Antworten geben jeden Post lesen, zumindest überfliegen. Trotzdem hast Du natürlich auch Recht, OT sollte, zumindest in dem Umfang wie hier, nicht sein.
Ich wäre übrigens sehr glücklich darüber gewesen in meinen Post 2 unrecht zu haben.
-
Wie kommst du denn bitte auf den Quatsch? Lese mal die Meldungen richtig...
Entschuldigung, nicht beim 1. und 2. sondern beim dritten ist das der Fall.
-
Tut mir leid, mit einer GT540M wirst Du keinen TS spielen können.
-
Bei den ersten beiden fehlt die BR 423, beim letzten die BR 143. Hast Du das alles?
-
BR 232: Nein, keine Wendezugsteuerung
BR 234: Ja, kann eine Wendezugsteuerung haben
Ludmilla: Ja, kann eine Wendezugsteuerung haben, weil Ludmilla BR 232 und 234 ist (ich hoffe jetzt straft mich keiner Lügen
) -
...und was sich daraus entwickelt hat ist ja auch nicht uninteressant.
Deine Frage wurde übrigens direkt im zweiten Post beantwortet. Tut mir leid, dass ich recht hatte. -
Die 2D-Karte erscheint ohne Dein zutun? Die darf normalerweise nur über die Zifferntaste 9 oder den Button ganz links oben im F4 Menü erscheinen, sonst nicht.
-
Eine Werbelok für den TS bei der deutschen Bahn? Dafür bekommen wir ja einen neuen Core oder zumindest einen nicht unerheblichen Teil davon.
Hagen von Ortloff wäre vielleicht schon eher eine Idee. Er könnte z. B vR besuchen und ggf. noch eine weitere gute Softwareschmiede, dann kommen manche Sachen vielleicht besser rüber als bei RSC.