Mir wäre jede andere Lackierung auch viel lieber gewesen, gekauft habe ich trotzdem und ich schätze ich werde es nicht bereuen. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Ich habe gleich heute Mittag zugeschlagen, ca. 12:30, hatte zwar einmal die Fehlermeldung, direkt nochmal gestartet, lief problemlos. Um die Zeit war es wahrscheinlich noch ruhig.

-
Ist alles kompatibel. wenn Du 2013 (oder 2012) kaufst wir daraus automatisch TS 2014 (nur Hauptprogramm). Nimm Dir das, bei dem dir Strecken und Fahrzeuge besser gefallen oder alle, du hast dann auch nur einen TS 2014 mit Fahrzeugen und Strecken von allen.
-
Notfalls muss man halt mit RW-Tools ran. Wer weiß aber ob die Steam 111 kompatibel zur vR 111 ist. Die vR 111 ist ja nicht X-Box Controller kompatibel und das sei ja für den Vertrieb über Steam Pflicht (hat hie mal jemand erklärt, wahrscheinlich Maik). Vielleicht kommt eine Standard 111, also ohne "EL"?
-
Hoffentlich werden die beiden Versionen (Steam - vR) kompatibel wie beim ICE1 oder es komt ein Gutschein dafür. Die 111er im Workshop wäre schin mehr als chic.

-
Dann beantragt beim Ulf gleich mal die Erlaubnis für ein "dreckige Scheiben Repaint".

Neues Bild:
https://www.facebook.com/photo…381384648.&type=3&theater -
Hast Du im TS unter Einstellungen --> Grafiken --> Fortgeschrittene Grafikoptionen --> Szenerie-Dichte schon auf 10 stehen? Nur die 10 sichert die Qualität.

-
Wenn Ihr jetzt nicht aufhört ist hier wieder zu!

-
Herzlichen Dank!
(Den "Herzlichen" hast Du der Mindestzeicheanzahlregel zu verdanken
) -
Kinners!
Polemik = Thread zu.
Was kann man daran nicht verstehen?
-
Stimmt Madison,
ich habe das ganze gerade mal gelesen und weiß nur, dass eine XML irgendwo gelöscht werden muss. Wenn ich mir jetzt alles nochmal im Detail ansehe mit den Screenshots usw. bekomme ich das bestimmt raus. Ein Update von vR und eine detaillierte Angabe (Pfadangabe), wo, was genau gelöscht werden soll wäre trotzdem schön. Super Community!
-
-
Zitieren mach schon Sinn. Es ist aber absolut sinnfrei den vorherigen Post voll zu zitieren. Einfach mal die Regeln lesen.
-
Kritik einfach verbieten zu wollen mit den Worten "kauft halt nicht" oder ähnlich ist genauso verkehrt wie übertriebene Nietenzählerei!

-
Gibt es bis jetzt keine, vermutlich weil es die Strecke über Steam (noch?) nicht angeboten wird.
-
British ice tea? Only with milk!

-
Alles anzeigen
Eine Orientrote mit Passagierhänger
...
Eine Verkehrsrote mit Passagierhänger
...
Eine Lufthansa mit Passagierhänger
...
Eine blaue mit ..(was wohl?)Kann nicht sein, die verkehrsrote als auch die Touristikzugfarbgebung waren lange 103er, die vR ist die kurze. Es kann also nur die beige/rote (TEE), weiß/gelbe (Lufthansa) und orientrote geben.
-
Bis jetzt war schon immer "was drin" bei vR. Ich mache mir keine Sorgen.
Und wieso soll als erstes ein Set mit Spezialbemalung kommen? In Post 15 steht, dass sie alle gleichzeitig kommen: http://rail-sim.de/forum/board…rport-express/#post142991
Hauptsache über ungelegte Eier meckern.
-
Fragen ist immer richtig und kostet ja auch erst mal nichts. Auf der anderen Seite diskutieren wir hier nicht nur über ungelegte Eier, hier fehlt ja sogar noch die Henne!
-
Ich hänge mich mal an diesen Thread um nicht extra einen neuen zu erstellen.
Weiß jemand, warum beim runterscrollen im Workshop irgendwann fast nur noch ID Nummern von Szenarien und Strecken angezeigt werden?