Soviel Quatsch wie der erzählt kann das wohl nicht helfen! ![]()
Beiträge von Safter
-
-
-
Deutscher Güterverkehr ist das: http://www.german-railroads.de…erkehr/gueterverkehr.html
-
Wieso sollen die nicht mehr kompatibel sein? Starten kann ich das Szenario problemlos.
-
und dann per STRG + E
...und dann das Schloss rechts unten durch klicken öffnen, speichern...
Madison hat aber recht, steht alles in der Wiki.
-
-
Selber machen ist angesagt. Repaints von vR dürfen nur mit deren Zustimmung veröffentlicht werden und sollten vor dem Erstellen bzw. bevor man Bilder zum Repaint veröffentlicht bei vR angefragt werden.
-
Trainfan: Bitte in Zukunft den Antworten Button verwenden und nicht zitieren. es macht keinen Sinn den vorherigen Post direkt zu wiederholen.

-
Einfach abwarten und
. Mal sehen was das angekündigte Update bringt und zu welchen Konditionen es das gibt. Rein von der Strecke her wäre ist das für mich äußerst Interessant, man müsste einfach Prellis Strecke mit der Landschaft mergen.
Es gab in den letzten Tagen/Wochen (Gott sei dank) viel neues deutsches (Strecken: Berlin-Wittenberg, Hamburg Hannover, Köblitz V3, Rollmaterial: 130, 420, 03, 103, 103 um nur die für mich interessanten Sachen zu nennen). Im Moment ist mal abwarten angesagt.
-
Sofortüberweisung bei vR ist kein Thema. Du überweist einfach den Betrag mit 1/1 Bearbeitungsgebühr an mich und ich bezahle Dir das AddOn bei vR innerhalb weniger als einem Monat.

-
Besser wäre das gewesen.

-
Was nimmst du pro Stück?
Guck bei Ebay was es Wert ist, zieh was ab und mach mir ein Angebot. Ich hab' in meinem Leben schon zuviel gesammelt, das muss weg.
-
Wenn jetzt da meine ganzen RSC, vR, TaD, fopix, Aerosoft, JT, DT,.... Sachen mit drauf wären sähe das nochmal ganz anders aus und das war in den letzten 2 bis 3 Jahren. Ich bin aber lieber daheim bei meiner Familie und trage mein Geld nicht in Kneipen. Ein Bierchen gibt es daheim aber auch.

-
Das "Jammern" war nicht persönlich gemeint.

-
Dann oute ich mich halt auch mal. Gibt es für die Sachen noch einen Markt bei ebay und Co? Braucht jemand was? Boxed Version ist bei mir mittlerweile sowieso out, kommt mir nicht mehr in die Tüte außer es geht halt nicht anders.
-
Das ist ein Fehler, ja. Aber geben wir es zu: Wir jammern hier auf hohem Niveau.
Der Maik wird das schon richten, sonst hätte er ja Langeweile.
Eile mit Weile Maik.
-
Wieso fühlst Du Dich jetzt so auf den Schlips getreten? Ich konnte Deine Reaktion im letzten Thread schon verstehen, aber manchmal muss man vielleicht erst etwas "sacken" lassen bevor man schreibt. War doch auch Der Smiley mit dran, muss man Die jetzt auch noch erklären. Den Smiley habe ich hier vergessen, tut mir Leid, werde ich gleich nachholen.
Darüber welcher Beitrag sinnvoller war können wir uns dann ja weiter streiten.
-
Also nichts irgendwo heruntergeladen oder geschweige woanders gekauft.
Dann sollte einer Veröffentlichung im Workshop normalerweise nichts im Weg stehen.
-
Ja, RSC und der liebe Gott.

-
Nicht immer gleich so ruppig Norbert. Welpenschutz ist angesagt.
Im Railworks Verzeichnis findest Du die utilities.exe., mit der geht das. Wie? Wiki lesen: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Packer
Bitte den Rest der Wiki auch nächster Zeit auch ansehen, schon Deine, meine und Norberts Nerven.