Melden-Knopf drücken und fertig
Genau so funktioniert es eben nicht. Kannst ja gerne mal bei den Admins nachfragen, wenn es Dir nicht gefällt. Vollzitate des vorhergehenden Artikles sind unnötig, sinnfrei und stören den Lesfluss und so lange mich das stört werde ich das auch weiter sagen.
