Oder bei der Jinty...
Beiträge von Safter
-
-
Steht doch alle dabei was man braucht:
http://www.versystemsoundboard…uct/product&product_id=63Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die sich für viel Geld diese Addons schon lange gekauft haben und die auch mit dem Soundboard nutzen wollen?
-
Es sind aber schon 1023 Minuten!

-
Ja.
Wiki lesen! -
Wenn alles so toll wir wie das Flair wird das ein richtiger Kracher.

-
Den Text nur in der Zwischenablage parken reicht auch.

-
Kann er nicht. Nur der letzte Beitrag lässt sich als neu markieren.

-
Na wenn Du keinen kennst der Dir das erklären kann, dann weiß ich auch nicht.

-
Wie hast Du die Strecke kopiert?
-
Das kann was werden. Wenn es aber was werden soll, dann weniger chaten und mehr machen!
Viel Erfolg Jungs!
Nein, der war diesmal nicht dabei:
-
Ob sich der Prelli mit Schlägen motivieren lässt? Geht mit Apfelkuchen wahrscheinlich leichter.
Ich muss Dir aber beipflichten in Bezug auf blind kaufen, würde ich in dem Fall auch machen, auch für mehr Geld als die schon existierende Schwarzwald Strecke für den TS.
-
dieser hat jedoch auch schonmal bessere Tage erlebt
Dann bau doch die besseren Tage. Solche Bilder bringen mich immer zum Weinen.

-
Alles im grünen Bereich.

-
Kann sein dass Berlin - Wittenberg anspruchsvoller ist und deshalb nicht mehr geht. Was für eine Grafikkarte zeigt Dir denn dein Laptop an?
-
Wenn ich es richtig recherchiert habe besitzt dein Laptop keine dedizierte Grafikkarte. Ohne eine solche kann aber den TS nicht bzw. nicht richtig spielen.
-
Ich habe mit Google Chrome das gleiche Problem.
-
Einloggen, rechts oben auf den account klicken und Account details wählen.
-
Sehr schön, danke Trip Tucker.
Darf das nächste ml aber auch gerne etwas schwerer sein. An die 103 habe ich mich halt sehr gerne und schnell gewöhnt.
-
Das Hauptprogramm bekommst Du immer auf TS 2014 und in einem Jahr wahrscheinlich auch auf 2015 geupdatet, egal welchen TS 20xx du kaufst. Der Inhalt (Strecken, Fahrzeuge usw.) wird aber nicht verändert, du behältst den, den Du aus TS 2013 hattest. Man kann durchaus mehrere TS gleichzeitig in einem Steam Account registrieren, du hast dann alle Strecke aus den entsprechenden Pakete aber als Hauptprogramm immer nur TS 2014.
-
Ich merke Du verstehst es nicht, frag' bei den Admins nach, die erklären es Dir.
Ich versuche es aber mal selbst. Das nur "Melden" bringt nichts weshalb zusätzlich erklärt werden soll, für alle, z. B auch für dich, was falsch ist.