TDR1909 Objekt- und Download-Thread

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin,

für die Kohleverladung gibt es ab sofort ein Update.
    Habe heute festgestellt, dass die Seile der Schaufel durch das Blech gingen(siehe Bilder).
    Auch wurden zwei flackernde Stellen auf der Textur korrigiert und ein paar kleinere Korrekturen vorgenommen.
    Bild 1: vorher
    Bild 2: nachher
    Gruss Schmiddi

• Safter
    Nur sind diese Diebe wohl nich so blöd und klauen sich ihren eigenen Bleche *dumm* !
    Beim Umbau zu einem Lastenkran mit Haken entdeckte ich dies:
    Werde mich um ein paar zusätzliche Tester kümmern, auf sowas habe ich echt kein Bock.
    Momentan habe ich zwei, aber die habe ja auch andere Dinge am laufen.
    Wer auf das Blech nicht verzichten möchte, der möge nochmals zuschlagen

Gruss Schmiddi

• Prima ... mmmh .. DANKE.. ach ich suche so ein Gleisfeldlautsprecher, älterer Bauart, mit so 4-eckigen Lautsprechern, DB, gibt noch soviele kleine Assessoirs die es so richtig ausmachen.

• Lieber Schmiddi!

Das wäre natürlich total prima, da bin ich dann mal gefordert, zumindest mit ein paar Screens der Dillinger Hütte bzw. AW LImburg oder per Spende. Also es gibt unzählige Kleinobjekte die das direkte Gleisumfeld so richtig erlebenswert machen - hab z.B. grad von den Frnzosen so ein tolles Seilzug-Kanalset oder auch so ein Oberleitungsschutzgitter unter Brücken, gezogen, die Liste wäre sehr sehr lang. Nunja leider hat die Detailverliebtheit seinen Preis, brezelt man sich ordenltich Assets von verschiedensten Providern rein dann wird die Kiste schon ganz schön langsam, wobei bei mir gehts mal erst nur um die Ladezeit (7-8 Minuten Hauptprogramm und dann bis zu 20 Minuten Editorladen). Wenns mal gealden ist alles kein Problem und der Editor ist stabiler als untern den Vorgängern. Also ich lass mich dadurch nicht abbringen; natürlich durch die notwenige Repainterei gibts ein weiteren Wehrmutstropfen dass das weitergeben nicht möglich ist, bzw. dei Leute die furchtbar "coloriert- und texturierten" Orginale hätten, etwa aus dem massilion Addon/Stahl von Allaboard - da sind die Dächter "weiß" statt rotbraun usw. Dein Kräne, Fernsprecher usw. zieren aber jetzt schon das Gelände. Gruß

• wobei bei mir gehts mal erst nur um die Ladezeit (7-8 Minuten Hauptprogramm und dann bis zu 20 Minuten Editorladen)

8|*denk* Kopier doch die Daten mal von Floppy auf Platte :ugly:
    Also ich komme nicht auf über wenige Seks bis Hauptprogramm und selbst bei stark ausgeschmückten Strecken auf maximal 2 mins Ladezeit bis Editor mit herkömmlicher HDD, keine SSD.
    Da läuft doch was falsch? *denk*

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• für Gegenstände die das Gleisumfeld verschönern bin ich immer zu haben

* Tunnelportale verschönern gerade das Gleisumfeld in unmittelbarer Nähe von Tunneln ^^
    * Laderampen gibt's meines Wissens auch nicht so sonderlich viele...
    und gaaaaaaanz vorsichtig erwähne ich mal den Mangel an DR-Halbschranken .. *wegschleich* ...

Die Kräne gefallen mir. Ich werde nen Portalkran mit Schaufel ( zum Kohle- & Stein-Entladen aus offenen Wagen ) brauchen, der für den Bediener ne "Kabine" auf der Laufkatze hat.
    Falls ich jetzt gleich mit Links zu solchen Objekten zugeschmissen werde, Asche über mein Haupt. Entweder kenne ich die richtigen Seiten nicht, oder ich stelle Tante Google nicht die "richtigen Fragen"

• Macht mich nur fertig ich glaub es liegt an der Hitachi HDP725050 scsi 1000 gb zwei Partitionen. Ansonsten W7 64bit Q9550 2.83GHz und 8 Mb RAM. Ich weiß es muss was neues her lasse mal defragmentieren. Asset Ordner hat 120 gb und ich nutze so 20-30 Provider. Ladezeit game offline ca 7-8 Minuten. Editor 20 dann läuft es aber einwandfrei in den höchsten Einstellungen. Sorry Tdr

Edit: Na immerhin die 12 stündige Prüfung und Defragmentierung reduziert die Ladezeiten um 50% so jetzt wieder ran. *kaffee*

Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

• Richtig cool wär auch eine Rampe für ein Autozugterminal, weiß nicht ob es das schon gibt.

Auf jeden Fall find ich deine Arbeit bis jetzt Klasse.