Diesmal haben Sie geantwortet:
"It is still currently being tested. We will have more news for you once it is ready for release."
Toll ist die Antwort natürlich nicht.
Beiträge von Safter
-
-
Der kleine Mann wie Du und ich wären für sowas hinter schwedischen Gardinen gelandet, wenn Du aber mal ein gewisses Level im Management erreicht hast, hast Du Narrenfreiheit, kannst Mist bauen wie Du willst und Du bekommst immer wieder einen neuen Job für noch mehr Geld.
Das ist zumindest meine persönliche Meinung zu den Dingen. -
Eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt zu dem es noch funktioniert hat könnte vielleicht helfen.
-
Dein Avatar!

-
Aber Deine Wintertexturen hast Du mal wieder vergessen oder was?
Waren wahrscheinlich erst für den 21.12. geplant.
-
Irgendwie fällt mir grade auf das mein Beitrags Counter nicht weiterzählt(bleibt bei 1 Beitrag stehen)
Über das mit dem Beitrag habe ich mich auch schon gewundert warum da nur Beiträge: 1 steht.
Das hat seine Richtigkeit. Ihr seid hier im Off-Topic Bereich, diese Beiträge werden nicht gezählt.
-
Sorry, Quellen vergessen:
http://www.derwesten.de/wirtsc…-verklagte-id7698921.html
http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-10/ber-aufsichtsrat-amann
Wer sucht findet bestimmt noch mehr. -
Nicht zu vergessen, dass Hartmut Mehdorn, um zu sparen, Weichenheizungen ausbauen und verschrotten lies, die man nach seiner Bahnära wieder neu beschaffen, einbauen und bezahlen muss.
-
Alle 4 sind sehr schöne Winterbilder aber das Vierte am Brocken ist der Hammer. War da bis jetzt nur einmal vor knapp 20 Jahren (1996?), ich muss da unbedingt nochmal hin.

-
Cache leeren: rechts oben auf Einstellungen klicken --> Werkzeuge --> Cache leeren
Wieviel Ram hast Du?
Hast ein 32 oder 64 bit Windows installiert? -
Solange sich an der Stelle im TS nichts ändert ist halt weniger mehr. Einfach halt nicht alles angebotene wahllos herunterladen. Selbst wenn die Engine das irgendwann verdaut ist es vielleicht doch besser diesen Grundsatz zu beherzigen.
-
Aber jeder Meter des Tunnels wird mit der Fototextur des Originals von der exakt gleichen stelle ausgestattet, dann wird das ja wieder richtig interessant und spannend.

-
Amazon macht das ganz gut, da auch die Bewertungen bewertet werden. Es ist immer interessant die als aussagekräftigst bewertete positivste und negativste Bewertung zu lesen.
-
Auf dem TS 2014 laufen alle TS201x Addons und alle Railworks x Addons. Addons anderer Simulatoren, wie z. B. MSTS, PTP, PTP2, Trainz, eisenbahn.exe, Zusi und was es sonst noch alles gibt nicht.
-
Ach daher rührt der Wind. Wenn es nicht klappt Boomer, dann mach es wie ich, erst mal Abstand von der Sache nehmen, wenn man einen Text 10 mal hintereinander liest, liest man ihn auch jedesmal an der gleichen Stelle falsch. Und wenn es so ist wie in meinem Fall, dann muss ich mir auch die Kommentare dazu gefallen lassen, dass ich richtig lesen soll und ähnliches. Dass der Download und die Lok funktioniert ist ja nun mal mehrfach bewiesen, wenn sie dann bei einem nicht geht, dann muss man bei sich selbst suchen.
Mit trotzigen Reaktionen liefert man keine Infos darüber, wo es denn klemmt. Wenn Du vielleicht Explorer Screenshots von Deiner Installation machst, kommen wir Deinem Problem vielleicht auch auf die Spur.
-
Und wegen der eingebildeten Behandlungsweise mancher Mitglieder hier,
macht es eigentlich keinen Spaß Euch auch noch zu helfen.Jetzt stehe ich wieder auf dem Schlauch oder habe die Balken von gestern Abend wieder vor dem Kopf. Wieso ist hier jemand eingebildet, wenn ich mich dumm anstelle und die Readme nicht exakt lese und das noch mehrmals?
-
Dan doppelte Steam Dateiüberprüfung durchfüheren. Nützt natürlich nur was, wenn Du die Variante wirklich hast und nicht nur eigentlich.

-
...natürlich von dem Email Account aus, auf den Deine Lok registriert ist.
-
Geht es etwas genauer? Welche Strecken? Welches Szenario? Was funktioniert nicht? Screenshot?
Welche bunten Punkte? Die bei den Szenarien geben den Schwierigkeitsgrad an, umso mehr umso schwerer. -
So, frisch ausgeschlafen, Brett, wahrscheinlich eher mehrere Balken vorm Kopf weg...
Müsst Ihr immer alle Recht haben? Wieso habe ich den Ordner gestern Abend übersehen?
Und nein, ich hatte nur 2 Bier.
Wer will darf jetzt noch zuschlagen, aber bitte nicht zu fest.