Siehe Spoiler. Wenn ich das fettt gedruckte selbst erzeuge, ist darin auch nichts zum überschreiben. Wer hebt meinen Fuß hoch, der auf dem Schlauch steht?
DB E10 "Bügelfalte"
in Blau und Blau/Elfenbein //Ep.3
Version Beta 0.9 21.11.2013
Wichtig, bitte lesen !
---------------------
Die Loks benutzen Cab und Sound der BR151 von GermanRailroadsRW,
das European Loco & Asset Pack wird also benötigt !
Installation:
-------------
1)
Die DB E10.rwp Datei wie gewohnt mit dem Utilities-Package-Manager installieren.
2)
Kopiere die Cab-BR151.GeoPcDx und den Textures-Ordner aus
...railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR151-CabSimAudio\Cab
in den Ordner
...railworks\Assets\MM\Addon\Railvehicles\Electric\E10\Default\Cab
kopiere anschließend(!) aus dem INSTALL-Ordner die br151-1.TgPcDx
br151-2.TgPcDx
br151-3.TgPcDx
br151-4.TgPcDx
br151-anzsam.TgPcDx
in den Ordner
...railworks\Assets\MM\Addon\Railvehicles\Electric\E10\Default\Cab\Textures
( überschreiben bestätigen! )
3)
Kopiere den Ordner ...railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Kupplung
und den Ordner ...railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\System
in ...railworks\Assets\MM\Addon\Railvehicles
Nach der Installation in Railworks mit dem Editor unter "MM" das Häkchen setzen
und du findest die Loks als "DB E10" und "DBE10_12".
Legales:
---------
Alle repainting-Rechte liegen beim Autor.
Das Model ist ausschließlich für den persönlichen Gebrauch, und darf unter keinen Umständen, Verkauft oder vermarktet werden.
Ohne Erlaubniß des Autors darf das Model auf keine Website hochgeladen werden.
Die Dateien wurden mit einer aktuellen anti-virus Software überprüft,
der Autor ist nicht verantwortlich zu machen für jedweden Verlust oder Schaden der eventuell durch Gebrauch dieser Dateien entsteht.
Copyright © 2013 M.Martens //Username: mart (http://rail-sim.de/forum)
All Rights Reserved
Vielen Dank an Ulf Freudenreich von VirtualRailroads der mir freundlicherweise das OK zur Nutzung von Cab und Sound der BR151 gegeben hat.
