Nicht zu vergessen, es gibt auch noch den 629: Das ist ein 928.4 mit Antrieb oder ein 628.4 mit der Innenausstattung des 928.4 (1. Klasse Abteil usw.) sucht euch aus wie Ihr es gerne hättet. Der 628 ist in dem Fall ein 628.9. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_628
Beiträge von Safter
-
-
Wem sagst Du das.
Dito. -
Noch eine Möglichkeit ist die Die Auflösung herab zusetzten. Gegebenenfalls den TS dann im Fenstermodus laufen lassen, da dann die geringere Auflösung wenigstens nativ dargestellt wird.
-
Traurig aber wahr.
Ich denke RSC hat, zumindest in dem Fall, schon gewusst, was sie tuen, als Sie vom TS 2012 zum TS 2013 die Dateistruktur umgestellt haben. -
Das sollte funktionieren.
-
Keinesfalls kann eine andere Grafikkarte eingebaut
Das stimmt aber so nicht. Es sind aber die großen Ausnahmen, wo das geht und es ist eine teure Angelegenheit. Ich habe das einmal bei einem Dell Inspiron 9400 gemacht, aber nicht, weil ich Ihn tunen wollte, sondern, weil die alte Grafikkarte defekt war (Das Heilmittel Grafikarten Backen half leider nicht langfristig
). Bei Ebay habe ich dann was passendes gefunden, von einem Alienware (ist ja auch Dell). Ich musste allerdings etwas im Gehäuseinneren schnippeln, wegen der zweiten Heatpipe.
Ich wollte nur das kategorische Nein relativieren, sinnvoll ist so eine Aktion selten.
Edit: Hast Du Prelli sein Gerät gegoogelt und festgestellt, dass es bei dem nicht geht habe ich insofern Quatsch geschrieben, dass ich mich auf Laptops allgemein beziehe und nicht im speziellen den des TE.
-
Wie soll er denn das machen, wenn er das 3D Modell nicht bearbeiten kann?

-
Mach Dir keinen Kopf Perrin, es gibt peinlichere Sache hier im Forum als Dir hier passiert ist. Manche wollen es dann nicht zugeben und schlagen wild um sich, was schlussendlich noch viel peinlicher wird.
Mir ist hier schon peinlicheres passiert als Dir.
-
Das ist bewusst gewählt, damit wir uns von andern unterscheiden
Hey Jungs, macht euch doch nicht lächerlich. Wenn schon so ein netter Hinweis von Zane kommt, dann ist diese "möchte gern Flucht nach vorne" Antwort die Falsche.

-
Kann mich Christoph nur anschließen, herzlichen Dank!
Wird es auch irgendwann eine DB Version geben? (Muss ja nicht kostenlos sein) -
ich bin ziemlich sicher, das es nicht an meine Computer-specs liegt
Post uns die doch mal.
-
Das ist eine 628/629 Einheit, ein 628/928 käme mit der Last kaum mehr vom Fleck.

-
Ok, ich gebe mich geschlagen.
Aber von der Motorisierung her vorgesehen war das nicht.
Bei uns in der Pfalz, um Alzey, sind die Dinger zeitweise als Doppel 628 Einheit rum gefahren, bis es die 628/629 Einheiten gab obwohl es dort nur hügelig ist, nicht richtig bergig ist. -
Es gibt nichts, was es nicht gibt oder gab, aber kann man das dann auch als "normalen" Betrieb bezeichnen, ist wohl eher der Ausnahmebetrieb.

-
@ThaFr0ggy: Es ist nicht nur unnötig, es ist sogar unerwünscht den letzten Post voll zu zitieren.
-
Oh, dieses Problem HASSE ich!!! Ich hab vor kurzem mir die Strecke Elbe Weser Dreieck besorgt. Kaum spiel ich ein paar Minuten, höre ich dieses Bling von Win 8.1 und bin auf dem Desktop.
Ich hab kein Problem mit München - Augsburg.
Willst Du uns veräppeln?

-
Hast 'mal 'nen Link?
Aber niemals nicht werden an einen 628, egal ob 628.2 oder 628.4 im normalen Betrieb Silberlinge oder sonstige Wagen angehängt, auch nicht, wenn Sie rot sind.
-
Den Glaskasten gibt es hier, denn hier hat der Author ihn hochgeladen: kleine Museumseisenbahn: Bayerische PtL 2/2
Edit: Ich hatte das Update vergessen: kleine Museumseisenbahn: Bayerische PtL 2/2 -
Als Freeware gibt es noch die P8 (BR 38/038 ) und den Glaskasten (Bayerische PtL 2/2, BR 98.3).
-
Da sieht man schon, dass es noch Wip ist, sonst könnte man die Schlussleuchte wohl nicht sehen:
https://www.facebook.com/photo…302_n.jpg&size=1680%2C900