da es Hektometertafeln gibt...
In der Realität ja, beim TS leider nicht immer. ![]()
da es Hektometertafeln gibt...
In der Realität ja, beim TS leider nicht immer. ![]()
Hast Du die Meldung bekommen, dass das Szenario erfolgreich beendet wurde und gewartet, bis der TS von sich selbst aus das Szenario beendet?
Das heißt, dass Dein TS aus irgendeinem Grund abgestürzt ist und in dem genannten File Sachen drin stehen aus denen die Ursache des Absturzes hervorgehen können. Das Problem ist nur, dass ich keinen kenne, der die Daten in dem File interpretieren kann. Manchmal bezweifle ich auch, dass RSC das kann.
Nein, das ist bestimmt nicht die Ursache, wenn ich auch nicht weiß, warum Steam Dir den Content nicht lädt. Manchmal gibt es Probleme und es kann sein, dass in ein paar Tagen Dein Content da ist. Wenn Du nicht warten willst schreibe eine Mail, am besten gleich an Steam und RSC. Eine Garantie dass es dann schneller geht ist das aber nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, mir fällt gerade leider nichts mehr dazu ein.
Edit: Ich sehe da ist ja jemandem noch was eingefallen.
Doppelte Steam Dateiüberprüfung machen, danach Cache leeren.
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Ich stand vor vielen Jahren im Wagen direkt hinter der 103 und konnte bei 200km/h (es war nachts) im Licht des Funkenflugs der Pantos die Kraft der 103 vor dem Zug richtig spüren. Werde ich nie vergessen. Die 103 ist wohl eine der berühmtesten deutschen Lokomotiven und wird es in der vR Variante wohl auch im virtuellen Bereich zu diesem Ruhm bringen. ![]()
Du kannst beruhigt kaufen. Das heisst nur, dass du von dem, was du schon hast kein zweites Exemplar bekommst. Was willst Du auch mit einem zweiten TS 2014 Hauptprogramm im gleichen Account?
Nein, es ist leider kein Rollmaterial dabei.
Wen das stimmt: Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn, dann ist da schon Rollmaterial dabei, nämlich das aus dem ECAP, also das europäische Rollmaterial, das im TS 2012 dabei war.
Hat jemand das Szenario mit aktiver LZB ab dem ersten Personenhalt geschafft?
In grün passt das doch schon besser. ![]()
Es gibt verschieden originale Köf von GR und vR.
1018 mit 3 Fenster in orange?
Ist Dir nicht aufgefallen, dass Deine Landsleute diese schöne Lok durch nur 2 Frontfenster verunstaltet haben? Wer baut das im Modell um?
(* duck und weg *)
Es gibt noch einen kleinen Unterschied bei den nachgerüsteten Klimaanlagen, das hatte ich aber hier schon erwähnt: [vR] Die BR 103 kommt auch in der langen Version
Es werden Szenarien für folgende Strecken mitgeliefert:
Oxford - Paddington route
Newcastle - York route
Bath Green Park to Templecombe routeHedborough North route (RailWorks only)
Hagen to Siegen route (Rail Simulator only)
Wenn Du keine davon hast, musst Du Dir den Zug selber auf eine Deiner Strecken stellen oder Strecken kaufen.
Waren "schnelles Spiel" und "Standard" Szenarien im Lieferumfang? Hast Du die Strecken für die Szenarien die dabei waren?
Ich habe Problem das genannte Szenario zu fahren. Nach dem 2ten Personenhalt bekomme ich dauernd LZB Notbremsungen obwohl ich mich an die Begrenzungen halte. Ich bin z. B. schon weit vor der angekündigten Begrenzung auf 120 auf unter 120 und plötzlich behauptet der TS die Notbremskurve wäre überschritten. Fahre ich nach dem Nothalt weiter passiert kurz darauf das gleiche wieder.
Was mache ich falsch?
Die Zoll-Version der zip Software mit dem ganzen Bitstream auf der linken statt der rechten Seite soll halt ziemlich Buggie sein. ![]()
Aha, man lässt jetzt lesen, super. ![]()
Hätte man sich die Mühe gemacht, den ganzen Thread (selbst) zu lesen, wäre man auch darauf gestoßen: http://rail-sim.de/forum/board…angen-version/index2.html
Bin gespannt, ob man davon im Modell auch etwas merkt
Du musst, wenn Du mit der Langen fährst einfach Deinen Stuhl etwas zurückschieben und, wenn Du mit der Kurzen fährst den Stuhl so nahe an den Tisch stellen, wie es der Bauch eben zulässt, dann wird das Feeling schon stimmen. ![]()
Ist das Armaturenbrett 35 cm Tiefer?
Nein, hinter dem Bedienpult ist bis zur Machinenraumwand 35 cm mehr Platz.