Jedenfalls finde ich ne Bahn ohne passendes Szenario sinnfrei auch wenn Sie kostenlos ist!
Nur, weil ich Du es nicht schaffst oder nicht schaffen willst, diese Lok auf ein Gleis zu stellen halte ich diese Aussage gegenüber dem Hersteller, der Dir die Lok geschenkt hat für mehr als unverschämt. Bitte mal hier lesen:
[VR] BR103 Verkehrsrot GRATIS!
Steam ist einfach nur genial und aktualisiert sehr schnell, der Hersteller muss das aber auch an Steam weiterleiten.
Steam ja, das bringt dir aber nichts, ist also wirklich völlig sinnfrei, wenn DTG die Updates der Hersteller nicht an Steam weiterleitet. TS Material über Steam darf eben nur über DTG vertrieben werden. Es gibt gerade im Augenblick mehrere Fälle, die hier heiß diskutiert werden für die es entweder keine Updates gibt obwohl der Hersteller das schon lange bei Steam eingereicht hat, der Artikel aber nur bei Steam erhältlich ist oder es gibt Fälle, bei denen der Artikel eben bei Steam und woanders erhältlich ist und du eben von woanders schon lange dein Update
Jedenfalls ist der Workshop da echt super
Ja, nicht schlecht, aber eben alle Szenarien nur mit Material das über DTG laufen muss, das schmälert den Vorteil doch sehr.