Wenn Du die mitgelieferten Szenarios meinst, die sind nicht für eine EL Version der 143 sondern für diese gemacht: http://www.virtual-railroads.d…ives/baureihe-143-dr.html
Beiträge von Safter
-
-
Ja aber RSC - sorry - Dovetail Games zeigt in letzter Zeit andauernd irgendwelche Bilder von realen Loks und Strecken, glaube also kaum, dass RSC die HSB baut.
Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, dass der Markus leider(?*) recht hat.
einMonster: Keiner hat gesagt, dass das die Strecke von Christoph ist, wenn das so wäre hätte er das wahrscheinlich angekündigt.
Irgendwann gibt es ja die vom Christoph. -
Meterspur? Schaut mal da: [DTG] Kommt die Harzquerbahn? aber, wenn das kommt, dann ist die Oberleitung auf der Albula überflüssig.
-
Siehe neues Titelbild auf facebook: https://www.facebook.com/railsimulator
-
Schon mal hier im Downloadbereich nachgesehen?
-
RW0381 wird nach seiner Aussage keine Vierachser machen, die sind aber bei jemand anderem in fortgeschrittener Arbeit.
-
Die lange 103 in TEE Lackierung muss natürlich in jedem Fall noch kommen!

-
Die Strecke ist schon gut, gehört aber wieder zu den sehr zickigen beim installieren, für Anfänger nicht zu empfehlen.
Wenn Du Albula und/oder Altenburg-Altenburg Wildau installiert hast, dann versuche dich mal mit dem Projekt Freiberg (Sachsen): http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/41/1896
Bei der braucht man nicht übertrieben viele Downloads und die Installation ist sehr gut beschrieben. Ebenso soll die Qualität der Strecke sehr gut sein, ich kann leider noch nichts dazu sagen, weil sie bei mir bis jetzt leider noch nicht läuft, bei allen anderen anscheinend aber schon. Wichtig: In der Dokumentation steht nicht, dass Altenburg-Wildau installiert sein muss, diese Strecke ist aber (noch) Voraussetzung für das Projekt Freiberg. -
Mir persönlich ist die ohne das Logo lieber. Besser wäre gewesen beide Varianten in das Paket zu packen, könnte aber auch wieder Probleme machen, da man ja erst die Zustimmung von Roco braucht.
Und noch viel lieber hätte ich die in der Touristikzugfarbgebung, am besten mit den passenden Wagen. http://commons.wikimedia.org/w…stadt_Weinstra%C3%9Fe.jpg -
Hast Du bevor Du das Addon gekauft hast den TS 2014 gekauft? Der ist Voraussetzung für das Addon.
-
Wenn Du bei Steam gekauft hast installiert sich das, wenn Steam gestartet ist von alleine. Wenn woanders gekauft, dann bei Steam registrieren, dann geht es weiter wie, wenn Du es bei Steam gekauft hättest.
-
Den besagten Ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\environment\terrain) habe ich, er hat 109 Dateien in 4 Ordnern und ist 44.615.590 Bytes groß. Funktionieren tut es bei mir trotzdem nicht.
-
Oder den Ordner mal suchen lassen, vielleicht hast Du Ihn ja versehentlich verschoben.
-
Schon mal in den Mülleimer geschaut?
-
Im Thread Titel vertippt, wie peinlich, sorry!

Mach Dir keine Hektik kstdija.
-
allerdings nur in einem Szenario
Ich habe schon mehrere probiert, ich kann die Strecke ja auch nicht im Editor öffnen. Jetzt wird es aber Abend und viele machen Feierabend und lesen den Thread, ich bin zuversichtlich, dass mir Irgendjemand von den Fachkundigen Community Kollegen den Fuß vom Schlauch hebt.
Edit: Die beiden Ordner SAD und SAD2011 habe ich. -
Castle Rock habe ich. Ich habe alle Assets nochmal installiert, ohne Erfolg. Eine doppelte Steam Überprüfung hat auch keinen Erfolg gebracht. Ich bin echt mal gespannt, was ich da wieder verbockt oder übersehen habe.

-
Danke für den Tipp, das war es aber leider nicht. Die Strecke Altenburg - Wildau hatte ich installiert, habe sie sicherheitshalber gerade nochmal neu installiert, leider ohne Erfolg.

-
Sehr gerne würde ich mal das Projekt Freiberg testen, ich bekomme es aber nicht ans laufen.
- Ich meine alles installiert zu haben
- RW-Tools meldet nichts als fehlend
- Wenn ich ein Szenario starte kommt nach ein paar Sekunden die allseits belliebt Medung "Saver Dump filte to n'c:\TempDump\TS2014 - v39.3a.dmp"
- Wenn ich LogMate mitlaufen lassen dann kommt in dauernder Wiederholung: "Trace cBlueprintLibrary.cpp : 241 = Blueprint set not found : Freiberg, RouteMarkers"
- Die Strecke selbst habe ich gerade nochmal installiert, Cache geleert und neu gestartet, keine Änderung
Kann mir jemand helfen? -
Das würde sich schon nachrüsten lassen, wenn man eben das nötige Know How dazu hat. Der Maik könnte das, ich nicht.