Kann hier bitte mal jemand zu machen? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. LukaAs (?)
5. siebziger
6. Matze L (?)
7. Leonid (?)
8. BkBtMarcel (?)
9. Safter (?) -
Gibt es preiswerte, fußläufig erreichbare Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?
-
Nein.
Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Warum benutzt Du nicht einfach den RW-Szenario Manager? Der macht doch alles was Du willst:
- Klartextnamen für die Strecke
- Klartextnamen für das Szenario
- Datum und Uhrzeit für den Speicherstand (unter entsprechender Streck und Szenario mit Klartextnamen=
- Speichert automatisch beliebig viele Speicherstände pro Szenario durch Verwendung der originalen Spielespeicherfunktion mit F2
- Einfach im Szenariomanager ein Szenariospeicherstand doppelklicken und im Untermenü des Menüs Fahren ein Szenario starten und die Frage nach gespeichertem Spielestand verwenden mit Ja beantworten. Nicht die Funktion fortsetzten im Menü Fahren verwenden, das geht nicht. -
Leistung abschalten und einfach auf entsprechende Gefällstrecke fahren, dann geht sogar noch mehr.
-
Du kannst deutlich höhere Geschwindigkeiten erreichen, wenn das Gefälle stimmt. Musst Du Dir halt nur die passende Strecke bauen. BTW: Ein Gefälle kann mehr viel als 100% haben.
-
Immer daran denken, wo die Heimat der Eisenbahn ist.

-
Ich habe Hunger, was soll ich essen?
Ich will in Urlaub, wo soll ich hin fahren?
Ich suche einen Job, welchen Beruf soll ich wählen?
Ich suche eine Freundin, könnt Ihr mir eine empfehlen?
-
Eine andre einfache Lösung wäre ein handelsübliches externes Numpad.
Kann es vielleicht auch helfen den Laptop firmwaretechnisch (BIOS) und treibertechnisch auf den aktuellsten Stand zu bringen? schaden wird es bestimmt nicht. -
Verräts Du uns denn Hersteller Deines Laptops?
-
hab ich eine kleine Fingerübung dazwischen geschoben
Schöne Fingerübung, VT 95 mit Oberlichtfenstern...
Mach Du mal schön weiter Fingerübungen.
-
Spiele Experte
Wen dem so ist, dann scheint mir, dass das ein Laptop Tastaturproblem sein könnte im Moment am plausibelsten. Kann ja wirklich sein, dass das Numpad Enter nur ein normales Enter liefert und dann kann man mit der RSC Tastaturbelegung eben keine Sifa und PZB einschalten. Jetzt kann man wie oben beschrieben selbst die Tastaturbelegung ändern, sich fertige InputMapper besorgen (es gibt welche mit vR Belegung) oder, wenn man eine hat, ganz einfach eine PC Tastatur am Laptop anschließen und mit der mal probieren um die Numpad Enter Geschichte auszuschließen oder halt zu bestätigen.
-
Da wirst Du (leider, leider, leider...) wohl recht haben.

-
Ich meinte eigentlich nur 2 Monate später als zum unbekannten Releasetermin wegen der Nachfrage zum Termin.

-
http://de.wikipedia.org/wiki/BR-Klasse_117
http://en.wikipedia.org/wiki/British_Rail_Class_117Wo ist der Link zum DTG Artikel?
-
Sag' mir's doch, dass ich noch blinder bin, als ich vermutete.

-
Guggst du Bild im Anhang.
Ich habe zwar mittlerweile Linsen und Brille aber das Kleingedruckte und das noch "dunkelgelb" auf "hellbraunem" Hintergund...
Es scheint mir als sei es nicht beabsichtigt, dass man den Preis sieht. Es ist allerdings durchaus möglich, aus dem was das Vorbild vorgibt ein TS Addon zu bauen, das diesen Preis locker wert ist. Ich hoffe, dem wird so. -
In dem oben angegebenen Link und unter Vorbestellung sehe ich keinen Preis.

-
Einfach alles lesen, auch beim Hersteller.