Bis jetzt leider nicht.
Beiträge von Safter
-
-
Steht Deine Szenerie-Dichte auf 10? wenn nein dann neue Szenerie-Dichtungen einbauen
. Solltest Du keine neuen Szenerie-Dichtungen zur Hand haben kannst Du alternativ auch die Szenerie-Dichte auf 10 stellen. -
So ein Forum ist ja, unter anderem, auch zum glaskugelieren da.

-
Ich bin mit meinen Likes auch sehr geizig geworden, da ich schon genug Infos über mich im Netzt habe und, weil ich denke , dass viele so denken, die Likes sowieso für die Katz' sind. Ich persönlich gebe da nicht viel drauf und kann es deshalb umso weniger verstehen, dass dafür Geld ausgegeben wird. Ich bin der Meinung DTG hätte das Geld sinnvoller ausgeben können, selbst wenn sie sich von dem Geld nur einen lebenslangen Vorrat an Klopapier ausgegeben hätten wäre das sinnvoller gewesen als für FB Likes. Davon das Geld in Bufixing zu investieren wagt man ja gar nicht erst zu träumen.

-
Auch, wenn es 200 mal soviel Inder wie Briten gibt, glaube ich nicht, dass aus Indien mehr als 4 mal so viele Likes kommen wie aus GB. Die Schweizer sind auch Eisenbahnfans. Man braucht ca. 31321 Schweizer um auf 1 RSC FB Like zu kommen aber nur 25971 Inder, sorry, das kann ich nicht glauben.
Einwohnerzahlen:
Indien 1.210.569.573
GB: 60.462.600
Schweiz: 8.112.200Stand: 24.01.2014LandAnteilIndien46612Vereinigte Staaten von Amerika20986Großbritannien (UK)11172Indonesien9839Deutschland6230Marokko2678Frankreich2148Italien1943Ungarn1523Kanada1444Mexiko1397Australien1158Spanien1064Rumänien985Türkei914Brasilien895Niederlande707Tschechische Republik610Thailand592Polen501Belgien423Portugal411Malediven392Argentinien374Griechenland367Ägypten359Österreich301Dänemark287Rußland278Schweiz259Irland253Schweden241Norwegen204Neuseeland202Malaysia170Taiwan143Hong Kong140Slowakei -slowakische Republik-136Pakistan122Serbien120Kroatien114Chile111Philippinen106Bulgarien105Ukraine101
-
Das kann aber schon mal nicht sein, da den Käufern des Einzelfahrzeugs, laut vizzart, ja kein Nachteil entstehen soll.
-
Wie viele von euch bestimmt schon wissen, können FB "Like" in Indien gekauft werden:
http://www.stern.de/tv/sterntv…en-bezahlung-1963544.htmlEs gibt eine Möglichkeit frstzustellen, wo die einzelnen "Like" her kommen:
http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/Probiert das mal mit der FB Seite von RSC aus:
https://www.facebook.com/railsimulatorMeiner Meinung nach sollten die Ihr Geld besser in Bugbeseitigung und die neue Engine stecken.
überhaupt nicht! -
Ist gar nicht mehr neu, ist von gestern
:http://www.virtual-railroads.de/aufgaben/
In der Aufgabe "Autoteile nach Rüsselsheim" fahren Sie die BR151 DBAG
mit Güterwagen vom Typ Hbins tt 092 beladen mit Autoteilen auf dem
Streckenabschnitt Hagen-Siegen.
Fahren Sie mit der BR143 RBH Privatbahnlok einen Übergabezug
nach Hagen. Ihre Aufgabe ist die Abholung von Wagen im Kalkwerk
und die Übergabe dieser Wagen in Hagen.
Für die Aufgabe wird das Güterwagenpaket Fcs088 benötigt.
Das Fahrzeugpaket zur Privatbahnversion der BR143 ist diese Woche im Angebot!Alle Aufgaben finden Sie wie immer hier im Shop im Bereich Aufgaben.
Viel Spaß beim Fahren!
-
Hmm, dann kann ja vR das Update wo anders bereitstellen..
Wer ist hier überhaupt auf die Idee eines Updates gekommen? Wer sagt, dass das überhaupt geht? Warum sollte vR ein Update für ein DTG Produkt (das gehört halt denen auch, wenn es vR gebaut hat) machen oder machen dürfen?
Und ich erinnere mich noch, wo Maik im Chat bei Nachfragen zur 232EL immer von allem nichts wüsste..
Frage mal bei VW wie der nächste Golf aussieht. Was meinst Du was Du zur Antwort bekommst?
BTW: Ein Punkt am Satzende genügt auch. :XD
-
...und die sollte als kostenloses Update bei Steam erscheinen....
Der erste April ist erst in 69 Tagen.

Da hätte man direkt beim Release der Steam Versionen schreiben müssen, dass eine 232 EL kommt... und so kassiert vR von vielen Leuten zwei mal für die gleiche Lok.
Wieso ist das die gleiche Lok, wenn die eine PZB plus x hat und die andere nicht. Wenn man alles zu der Geschichte des Modells hier im Forum list, dann war das wohl eine Auftragsarbeit von vR für DTG. Die Lok wurde so gebaut, wie DTG das wollte (ohne PZB). Nun veröffentlicht vR die 232 selbst, keiner muss sie kaufen. Sicher wäre mir es auch lieber, wenn es ein Upgrade gäbe für weniger als der Neupreis der EL Version, wie soll das aber gehen, bei zwei verschiedenen Betriebsplattformen. Für die einfache 111 bei Steam gibt es ja für EL Besitzer auch keinen Rabatt (hier war die Entwicklung wohl umgekehrt), da hat sich bis jetzt auch keiner beschwert.
Dann erwartet uns ja vielleicht eine EL-Version...
Wieso vielleicht, vR hatte mal angekündigt nur noch (zumindest für den eigenen Shop) EL Versionen zu bauen.Zitat aus dem Manual der DTG 232:
"
5 CreditsThe team at RailSimulator.com would like to thank the following:
ULF Freudenreich
Andreas Czudai
All our dedicated Beta Testers
"Auch hier im Forum gibt es klare Aussgaen zu dem Thema, die belegen, dass die BR 232 von vR gebaut wurde. Es gibt auch ein update, das aber über DTG/Steam nie veröffentlicht wurde. Einfach mal hier im Forum suchen.
-
Ludmillia mit PZB
. Endlich!

-
Eine Suchfunktion hatten wir hier vor 2 Wochen auch schon.
Einfach mal hier und die weiteren Posts lesen: Anemone Lab aus Italien
-
Die Idee könnte man unter Umständen auch diskutieren.

-
Knapp 6 km der 3CCR liegen in Deutschland, ca. 12 Km in der Schweiz, der ganze Rest liegt in Österreich. Ich würde das eine Österreichische Strecke mit Anschluss an die Schweiz und Deutschland nennen.
-
25/12 ist die richtige Antwort
-
(Nicht vergessen, das sich Textfarben ändern, wenn man den Text auf den Desktop zieht )
Markieren reicht. Auf Tapatalk ist er immer sichtbar.

-
Hier werden Sie geholfen: http://www.virtual-railroads.de/expert-line.html
-
Rechtschreibfehler
Propleme --> Probleme

-
Ja wie jetzt? Ist die etwa elektrifiziert
Vielleicht würde ich die lieber ohne als mit Draht kaufen.
Vergiss den Spruch, Hauptsache das Projekt wird fertig, fast egal welche Epoche.
-
Mit dem Gleisbau auf der Schwarzwaldbahn bist Du ja so gut wie fertig, wenn Du auf die Qualität der Oberleitung so viel Wert wie auf die Unterleitung (Gleise) legst, dann kann man bei Dir ja noch auf einiges gespannt sein.