Neuestes Mitglied: Influenzo ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Aber die Payware-Anforderungen sind einfach zu monströs.
Diese Auflistung ist wohl das, was den Jungs zur Verfügung steht und nicht unbedingt das, was immer in jedem Szenario verwendet wird. Das Szenario selbst hat doch gar keine hohen Payware Anforderungen:
BR 143 DR (Virtual Railroads)
Originalstrecke von Kuju/RSC Hagen – Siegen (Ruhr-Sieg-Line) -
Die Grafikkarte ist da nicht aufgeführt. Wer weiß wie das bei Windows Vista geht? Ich vermute, Du hast eine onboard Grafikkarte, mit der ist es leider meist unmöglich oder nahezu unmöglich den TS zu benutzen. Wenn ich recht habe, musst Du erst in deinen PC investieren, wenn da noch Vista drauf ist hat er auch ein Alter bei dem man auch an eine Neuanschaffung denken kann.
-
Wie man das am einfachsten raus bekommt hängt vom Betriebssystem ab, kannst Du uns das nennen (Windows XP, Windows 7, Windows 8)?
Für Windows 7 hast Du ja schon einen Antwort, ich war zu langsam. :XD -
Poste uns doch mal Deine PC Daten (CPU, GPU, RAM, Betriebsystem und 32 oder 64 Bit Version?).
-
Was drin ist steht drauf, da gibt es keinen Grund
Endteuschtenttäuscht zu sein. Der Einstieg in den TS ist vielleicht nicht ganz einfach, lohnt sich aber, wenn man an der virtuellen Eisenbahn Spaß hat. Es gibt Freewarestrecken, die meisten benötigen aber zusätzliche Payware, meistens das ELAP, welche in älteren deutschen Strecken von DTG enthalten ist, einzeln zu erwerben ist oder im TS2012 enthalten ist. Meine Empfehlung ist den TS 2012 dazu zu kaufen (funktioniert problemlos, einfach auf den gleichen Steam Account registrieren), dann hast Du auch 2 zusätzliche deutsche, eine britische und eine amerikanische Strecke. Wenn Du das beisammen hast, kannst Du Dir Freeware ansehen, am besten mit der anfangen:
http://rail-sim.de/railsimnew/…dscat/viewdownload/41/827
Die meisten anderen benötigen zur Installation etwas oder viel mehr TS Erfahrung. -
-
V65 DB(gibs fürn MSTS und Müsste nur umgebaut werden)
Ich glaube Du hast keine Ahnung vom Umfang des "nur". Dein Wünsche teile ich natürlich trotzdem. Wer nicht?
-
Ein Bitte an alle Szenarioerstellern und sonstige TS Konstrukteure aus aktuellen Anlässen: Bitte seid so nett und nennt eure RWP Paket nicht nur z. B. "Szenario" oder "Teil1". Warum? Die Wahrscheinlichkeit für doppelte Namensvergabe ist sehr hoch, bei der Installation mittels Paketmanager wird angemerkt ist schon installiert, ist ja egal, einfach nochmal und drüber, aber habt Ihr euch mal Gedanken gemacht was bei der Deinstallation passiert?
Sicher sagen jetzt einige mit dem Paketmanager installiere ich sowieso nichts, das mache ich zu Fuß, ich kenne mich auch. Ich kann es auch, es gibt aber viele die es nicht können. Deshalb hier nochmal meine Bitte: Bitte nehmt aussagekräftige Namen für Eure RWP's in denen man bei Szenarios z. B. schon die Strecke, die Spielerlok u. Ä. herauslesen kann. Macht ein Erstellerkürzel vorne dran, am besten [xyz] usw.
Die anderen User und ich werden es euch danken.
-
Ja, das sieht Du richtig.

-
sorry aber ich habe auch anderes zu tun
Ich auch, schau doch selber wie Du es ans laufen bekommst, wenn deine Version denn legal sein sollte.

-
Einmal kaufen, im Sale für einen einstelligen Eurobetrag, dann immer kostenlose Updates, wirklich verstehen muss man das nicht, Mentalitätsunterschiede hin oder her.

-
Und die Lok gabs schon für den TS 2012, schon merkwürdig lange Beta-Fase.
Fase: http://de.wikipedia.org/wiki/Fase
(Beta-) Phase (Version): http://de.wikipedia.org/wiki/Betaphase#Beta-VersionSind wir doch froh, dass ein Produkt in der Betaphase bleibt, solange daran ständig weiter entwickelt und verbessert wird. HRQ hätte schon vor Langem sagen können: Keine weiteren Features, die paar Bugs raus und Release taufen, fertig. Gibt es auch schon, bei RSC, wenn Dir das lieber ist nimm halt die.
-
Danke schon mal für die vielen Infos. Eine habe ich heute per PN bekommen die ich euch nicht vorenthalten will. Denn Namen des netten Informanten poste ich erst mal nicht, weil ich nicht weiß ob er das will. Auch von hier aus nochmal: Danke!
Hallo,
Schauen Sie mal rein bei www.nijverepublishers.nl. Es gibt dort physikalische Eisenbahnkarten der Benelux Länder und Nord-Afrika. Andere Karten sind in die dort genannte Bücher verarbeitet z,B. Luxemburg. Viellicht interessant.
Beste Gruesse,
Edit: Name ergänzt.
-
So ein Forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen. Sehr viele haben sich hier redlich bemüht Dir zu helfen. Nun findest Du eine Lösung und teilst uns nicht mit was war? Das kann ja will nicht sein.
Du machst Dir jetzt bitte die Mühe und erklärst hier die Lösung des Problems, damit andere mit dem gleichen Problem in Zukunft auch geholfen werden kann. -
Das ist leider bei Vielen so, bei mir auch. Lästig aber, wenn man weiß einfach nochmal starten... Es gibt Schlimmeres.
-
Ein bisschen mehr Prosa wäre schon von Vorteil. Hat die Strecke oder das Szenario schon mal funktioniert? Funktionieren andere Strecken? Was ist passiert in der Zeit als es noch funktionierte und jetzt nicht mehr?

-
Bitte sehr: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Öfter mal in die Wiki schauen, das hilft.
-
Ist hier Trollalarm? Also ich habe schon lange vor Prelli aufgegeben.
-
Bitte alle Programme aus diesem Ordner "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Install" installieren. Der Pfad kann bei Dir je nach Installationsort abweichen, ab "Railworks" ist er auf jeden Fall identisch.