Was aber bei einem Update dabei ist sollte auch erhältlich sein. Dupliziere doch einfach die betreffenden Szenarien und ersetze die nicht mehr erhältlichen Sachen oder alle Freeware durch Payware. Wer es vorher schon hatte hat dann beides, wer erst beim Update einsteigt kann alle Szenarien des Updates nutzen. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Was mir noch aufgefallen ist, er hat keine RouteProperties.xml.
-
Antwort wurde gelesen. Weitere Hilfe nicht möglich.
Geht es mal etwas detaillierter? Du suchst doch Hilfen, muss man Dir alles aus der Nase ziehen? Umso mehr wir wissen, umso eher kann Dir jemand helfen.
Hast Du die Dateiüberprüfung zwei mal direkt hintereinander durchgeführt?
Hast Du danach den Cache geleert?
Ist die Strecke im Editor auch nicht sichtbar?
Wenn alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann benenne den Ordner 00000034-c000-0000-0000-000000002013 um und mache alles nochmal und melde dich hier mit den Ergebnissen. Aber bitte ausführlich! -
- Schon die Installation scheint problemhaft zu sein (Es reicht wohl nicht nur das Spiel zu kaufen, um direkt spielen zu können ?)
Doch das reicht, die Installation geht im Normalfall unproblematisch.
Installation der Addons scheint auch bei vielen Probleme zu geben (also nicht so einfach wie bei PTP)
Viele Addon, egal ob Payware oser Freeware benutzten Assets (Häuser, Bäume usw.) die bis TS 2012 standardmässig dabei waren. Diese muss man heute einzeln erwerben oder eine Strecke die das Paket (nennt sich ELAP) enthalten oder am besten zur gewünschten Version TS 2013 oder/und TS 2014 den TS 2012 gleich dazu erwerben
- Steam ? (-> Diesen Punkt habe ich noch nicht ganz verstanden, wofür ist das und was macht man damit, konnte bisher nichts
über die Definition bzw. die Bedeutung von Steam auf dem TS2014 finden)Steam ist eine Spielevertriebsplattform im Internet. Steam hält dir dein Spiel automatisch auf dem aktuellen Stand oder repariert es auf Wunsch. Vile Addons können direkt von dort bezogen werden aber bei weitem nicht alle.
P.S. Gibt es ein Thread mit allen bisher erschienen deutschen Strecken für den TS2012 - 2014 und welche in Arbeit sind ?
Alle nicht nur deutschen Payware Strecken findest Du hier:
http://rail-sim.de/forum/board…4-add-on-userbewertungen/Es gibt einige deutsche Freewarestrecken, fas alle erfordern zumindest etwas manche sehr viel TS Kenntnissen, lass uns darauf zurück kommen, wenn Du den TS installiert hast.
BTW: Herzlich Willkommen hier.

-
DTG konnte bis jetzt nicht selbst die Rabatte festlegen? Hätte ich nicht gedacht.
Wäre es nicht noch besser, wenn der Käufer den Rabatt festlegen könnte?
-
... mit Hercule Poirot.
Oh, Patroni war schneller. :XD -
Mach 66,7 m und stelle nur jede zweite Hektometertafel auf, wie das im Original auch oft ist.
-
Nun ist auch das Update für die restlichen 3 103er online:
DB BR103 Lufthansa Express
DB BR103 orientrot lange Version
DB BR103 verkehrsrot

-
Du hattest mit keinem Wort erwähnt, dass Du in Mehrfachtraktion fährst!

-
Oder einfach so fair sein, NICHT die Google-Bildersuche zum Lösen der Rätsel zu verwenden.
Jein! Was ist dann erlaubt, kein PV, kein Google Web, kein Google Video, Google Bilder...
Der moderne Mensch löst seine Rätsel auch mit Hilfe von Technik, schult ev. auch etwas Suchmaschinen zu bedienen. Ich denke lieber ein Bild suchen, das sich nicht direkt googeln lässt, ist nicht schwer. Der eine hat daheim ein Lexikon der andere ein Filmlexikon, was ist erlaubt was nicht.
-
Dann braucht man halt einen Maik Goltz, dann geht das.

-
dann fiept das nur noch weil viel zu hoch gepitcht.
Das stimmt, man bedient die Lok dann aber entgegen der Anleitung. Man soll, wenn ich das recht in Erinnerung habe, erst zurück auf Lehrlaufdrehzahl, dann schalten, dann den Leistungsregler wieder hoch. Wenn man das nicht macht, dann fiept es im DTG TS Modell, im Original gibt das wohl massiven Zahnausfall im Getriebe, was halt nicht nachgebildet ist.

-
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Bracht man das ELAP für Berlin - Wittenberg nicht oder ist es darin enthalten?
-
Er hat nur TS 2014 und die Strecke Berlin - Wittenberg. Ihm fehlt das ELAP.
-
den umschaltvorgang hört man im modell absolut nicht...
ich weiss leider nicht - ob man diese geschichte im RW2014 klangtechnisch umsetzen kann....Bei den englischen DMU's, z. B. Class 101, 111 geht das .
-
Details zum Update V3:
- Scheibenwischer außen korrigiert
- Handbremse korrigiert (Bremswirkung und Auswirkung auf Simulation)
- Schließen der Türen des Speisewagens bei Standardloks korrigiert
- PZB verbessert (Befreiung bei 1000hz, Tastenton Wachsam, Zwb bei Drücken von Wachsam und Frei gleichzeitig)
- LZB verbessert (Rote Signale werden erkannt, Fahrt aus Füherstand 2 mit LZB, Rückwärtsfahrt wird geprüft und ausgewertet <=40km/h)
- Lokbremse korrigiert (Lösen, Mitte, Anlegen)
- Cabkamera angepasst (Aufschaukeln verringert)
- diverse Kleinigkeiten im Script verbessert und korrigiert -
-
Also das ist im allgemeinem (bei jedem Szenario) auf der paywarestrecke Berlin-Wittenberg und auf den Freeware Strecken Hamburg-Bremen und Butowice 2014 zu sehen.
Mr. X und Lemaster121 haben Recht. Du hast uns nicht gesagt, ob es jemals richtig funktionierte und was zwischen Funktionieren und den Milchkannen passiert ist. Kann auch ein HDD defekt sein.
-
Am besten vor dem nächsten Einstellen selber googeln.
-