Wie "machst" Du ein Update, per Steam Dateiüberprüfung? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
War eine riesen Aufregung wegen der Überschrift damals, ich hätte beinahe einen Herzkasper bekommen.
Das hat mich bestimmt 2 bis 3 Lebensjahre gekostet. 
-
Vergesst die Suchfunktion hier, benutzt Google. Eingabe in die Suchmaske: site:rail-sim.de Suchwort
-
Von mir aus, aber Taurus0815 soll dann bitte das Foto wieder hochladen, sonst blickt hier ja keiner mehr durch.

-
Mach ruhig Taurus0815. Ich war schon so oft dran, ich komme auch wieder dran.

-
-
Ich lag falsch, der Verzeichnispfad ist richtig.
-
Vermutlich nicht richtig entpackt. Poste mal Deine Verzeichnispfad.
-
Die kann doch im April erscheinen und trotzdem in den TS 2015 gepackt werden. HH-H war auch vor dem TS 2014 auf dem Markt. Alle die geil auf die Strecke sind kaufen sie gleich, statt bis zum TS 2015 zu warten, in dem dann alle neue Strecken drin sind.
-
Ich finde es persönlich schade das auf diese Weise ein durchaus angagierter Repainter ausgebremst wurde .
Hat Ulf "Nein" gesagt oder ein Verbot ausgesprochen? Nein hat er nicht! Er hat sein Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, dass er (noch?) nicht gefragt wurde. -
Die alten Ordner kann man auch für seine eigenen Modifikationen oder Szenarien verwenden. Gibt es eine Datei doppelt (ungepackt und in der *.ap) benutzt der TS die ungepackte Datei.
-
Der Community Manager kann keine Suchfunktion bedienen?

Bitte sehr: http://rail-sim.de/forum/index…74-TS2014-ap-Dateien-pdf/ -
-
Kennt jemand in diesem Forum "le petit train jaune"?
Ich war dort 1998. Ich bin die Strecke einmal hoch und wieder runter gefahren, eine wirklich sehr schöne Tour. Interessant auch der Bahnhof La Tour de Carol, einer der wenigen Bahnhöfe mit 3 Spurweiten http://de.wikipedia.org/wiki/B…Latour-de-Carol_-_Enveitg. Wenn man sich das ganze auf Google Earth betrachtet sieht es so aus, wie wenn die Verbindung von La Tour de Carol nach Spanien (Puigcerda) zweigleisig ist, ist sie aber nicht, zumindest im üblichen Sinne. Das östliche Gleis ist normalspurig, das westliche Breitspurig. Wenn man sich den Bahnhof Puigcerda auf GE genauer ansieht erkennt man auch, dass das normalspurige Gleis dort nicht mehr in den Bahnhof führt, es wird nicht mehr genutzt.
-
Freizeitbastler? Ich denke Du unterschätz hier manche.

-
Bei der Aussagekraft des Bildes bezüglich des Aufnahmeorts kann ich nur einen Schuss ins Blaue machen: Marl-Sinsen?
-
Fulda ist doch richtig. Stell Dein Bild ein.

-
Kann ja auch ein "normaler" zweiter Monitor sein. Die Windows Plattform wäre wahrscheinlich das einfachste und für die meisten von uns kompatibelste, notfalls auch im Fenster z. B. mit dem Laptop im Urlaub.

-
Wird der vielleicht geflügelt? Gibt es das überhaupt bei REs?
-
Sag mal Dw33615, hast Du diesen Post eigentlich gelesen: BR 114'? Auch wenn der Inhalt vielen vielleicht nicht schmeckt, kann doch nicht einfach so der öffentliche Download weiter zur Verfügung stehen solange die rechtliche Sache nicht mit vR geklärt ist. Ich bin kein Anwalt, aber klärt mich bitte auf, wenn ich falsch liege.