Beiträge von Safter
-
-
Danke, lass mal. Ich habe mehr Strecken- als Fahrzeugbilder. Da müsste ich jetzt erst suchen.
-
Ich war eher auf San Francisco aus
Sorry, war ein Vertipper, Hirnaussetzer oder wie auch immer.

-
Cable Car in Los Angeles. Bin ich letzten Oktober auch gefahren.
-
Nix Fehlversuch, 100% richtig!
Zur Belohnung noch ein paar Bilder vom Belastungstest der Brücke: -
Wir fangen mal eine Tippliste an:
- Die Brücke ist in einer gewissen Beziehung "Die letzte ihrer Art" oder mit dieser Eigenschaft oder wie immer man das nennen will. Diese Tatsache könnte sich theoretisch in Zukunft noch irgendwann ändern, wahrscheinlich nicht in naher Zukunft.
-
Womit du mal wieder richtig liegst. Jetzt nur noch "etwas" präziser, dann wird das was.
-
Ich traue es mich kaum zu schreiben: @FraPre liegt mit den vermuteten Örtlichkeiten falsch.
-
-
Sorry für die späte Antwort aber wozu muß ich überhaupt antworten? Ist natürlich wie immer richtig!

-
-
-
Wenn es unsicher ist ob er sich Güterwagen nennen darf, grün ist und längs gelattet, könnte es sich ja um einen Gepäckwagen handeln.
-
Kann nicht sein, auf dem Bild in Google Maps steht da ein weißes Auto auf dem Rätselbild aber ein schwarzes oder zumindest sehr dunkles.

-
Sollte das Rätsel hängen soll der Rätselersteller unaufgefordert, sinnvolle Tipps geben
-
Sollte das Rätsel hängen soll der Rätselersteller unaufgefordert, sinnvolle Tipps geben
-
Ich würde ja gerne noch einen Tipp geben, aber es ist ja eigentlich schon alles gesagt.
Wäre es mein Rätselbild würden mir mit Sicherheit noch sehr viele Dinge einfallen, die man zu dem Bild sagen könnte.
-
-
-
Fast! Wenn ich SNCF und Z31500 Google komme auf die Wikipedia Seite auf der auch die Baureihe des Rätselfahrzeugs aufgeführt wird aber interessanterweise nirgends die Nummer 31500 auftaucht.