Bitte sehr:
THE RIVIERA LINE: EXETER-PAIGNTONX:
QQ6Z-3YBQL-KGE4Y
MUNICH-AUGSBURG:
6WDM2-8A7TB-XY6YL
NORTHEAST CORRIDOR:
QVHHG-YTM0A-DAIWD
Bitte sehr:
THE RIVIERA LINE: EXETER-PAIGNTONX:
QQ6Z-3YBQL-KGE4Y
MUNICH-AUGSBURG:
6WDM2-8A7TB-XY6YL
NORTHEAST CORRIDOR:
QVHHG-YTM0A-DAIWD
Western!
Genere: Heimatdrama
Warum darf ich eigentlich nur RSC-Rollmaterial mit einbaun?
Damit man nur deren Zeug kauft.
Ganz so alt ist er doch nicht aber älter als ich.
Einer der Haupdarsteller ist auf dem Bild zu sehen. Die Hauptdarstellerin sitzt im Zug.
Der "Typ" hat einen Namen, nämlich Ben Jervis, wenn er hier gelegentlich mitlesen sollte klingt das nicht gut. Er ist DTG Mitarbeiter und hat einen FB Account https://www.facebook.com/ben.jervis.1989. Über den kannst Du Ihm eine Mail schicken.
Heute mal wieder s/w.
Geht mal wieder nix, dann gibt's Tipps (Das reimt sich ja, wusste gar nicht, dass ich das kann
) :
- Ich behaupte jeder von euch hat irgendeine Verfilmung oder zumindest einen Teil davon schon mal gesehen. Das ist wohl eine der ältesten, wahrscheinlich die älteste Fassung. Es gibt den Film natürlich auch in Farbe und auch animiert, am Stück, als Mehrteiler oder als TV-Serie, wie ihr wollt.
Ob sie es entwickelt haben oder nicht ist doch egal, sie verkaufen es, verdienen daran und haben deshalb ein Interesse diese Produkte schön zu reden zu bewerben.
Könnte man den Thread Titel vielleicht noch ändern? Es handelt sich hier nun mal nicht um ein Szenario, das verwirrt. Werbeviedeo, Introvideo oder so was ähnliches wäre passender. ![]()
Dan lade Dein Szenario doch hier auf Rail-Sim.de hoch, da kannst Du einbauen was Du willst.
Wo ist die 144er her, ist die auch von Dir? ![]()
Blöde Frage: Das entsprechende Original zum Repaint, also z. B. die BR 146 hast Du schon, oder?
Das ist ja das Schlimme am Workshop. Man stelle sich vor, man setzt jetzt die Bavariablauen 420er ein, startet in München Hbf und dort steht keine 103, das geht doch nicht! ![]()
Die gibt es auch in "Gut"? ![]()
![]()
![]()
Dann gibt es ja bald: 2 Talent 2 ![]()
Die "Repaints" zum verkehrsroten 420er waren vor dem fertig?
Ne, das Modell war demnach am 28.06.2008 fertig. 1930 Tage braucht man halt bei DTG für sowas. ![]()
Ne, seit diesem Datum gammelten die Repaints bei denen rum. ![]()
Wetter umstellen auf sonnig statt bewölkt?
In Weißenburg wäre ich schon manchmal froh gewesen, ein Dach über dem Bahnsteig zu haben. Außerdem sind es Luftline von mir dahin nur 35 km. Und "Strom" gibt es in Weißenburg auch nicht.
Hier geht auch nix? Tipps:
- Vom Aufnahmestandpunkt des ersten Bildes in Post 211 (Bilderrätsel. Wo ist das?) bis an meine Haustür sind es 124,35 km. Jetzt müsstet Ihr halt wissen wo meine Haustür ist. ![]()
Noch'n Bild:
Loco-Michel hat recht: Big Boy unter Dampf