Ein paar? Alle! Obwohl das heute eigentlich rückläufig sein sollte. Hat wohl die falsche Qlique erwischt, zumindest was das Rauchen betrifft.
Beiträge von Safter
-
-
@KDS:
Meines habe ich eigentlich rein gemach um Dich zu motivieren. Am Anfang ist es extrem schwer, aber mit jedem Tag wird es ein bisschen einfacher. Fass bloß keine mehr an.Ich habe es ja hauptsächlich geschafft um meinen beiden Jung ein gutes Vorbild zu sein und was ist jetzt? Mein Großer, 17 Jahre alt raucht! -
Nur für mich? Das ist nett. Hebe es doch auf für alle, dann haben wir alle Spaß (oder nicht
?). 
-
Drei Rätsel? Ich sehe nur die von virlok und dengstdu.

-
Wenn das so ist, dann werde ich in der ersten Stunde nach nach Veröffentlichung des Rätsels Ruhe geben, wäre das ok?

-
Ich gebe noch mal ab. Wer will?
-
Reicht der Thread nicht?
[DTG] Class 2F Dock Tank Loco Add-On -
Ich tippe mal auf die Bluebell Railway, etwas nordwestlich von Sheffield Park. Die Position der im Bild erkennbaren Wegüberführung ist im Anhang.
Edit: Anhang geändert, habe versehentlich eine völlig andere Datei hochgeladen.
-
Ich bin nicht Nachtragend, kein Problem, alles ist gut.
Ich gebe auch mal wieder ab. Wer will? Du nochmal @bernd_NdeM? -
@bernd_NdeM :
Bitte lies mal den Eingangspost, wer löst stellt das nächste Rätsel. Jetzt hast Du aber Dein Bild gepostet, jetzt lösen wir das auch.
Das ist keine Exklusiveranstaltung, wie kommst Du darauf.
Nachtragend bin ich übrigens sowieso nicht, alles ist gut.
Einfach ist das nicht, wenn Du die exakte Position haben willst. Soviel weiß ich: Das ist in Ertitra zwischen Asmara und Massawa
-
Ich bin der letze der hier keinen ein Bild posten lässt, meistens gebe ich direkt ab. Ich empfinde aber die Sitte, dass einfach ohne zu fragen gepostet wird als äußerst unhöflich.
-
-
Ich denke das ist Oschatz.
-
Wenn noch jemand ein neues Rätsel posten will darf er das gerne tun. Ich schnappe mir jetzt meinen Avatar und geh' ins Bett.

-
Ich gebe gerne ab an @lzb, ich poste heute kein neues Rätsel mehr.
-
Wenn ich 612 094 schreibe, dann meine ich auch 612 094.
http://rail.phototrans.eu/2415,36,161,0,f.html
Edit: @lzb : Mit der süßen Mieze, sie heißt übrigens Nyneve, gehe ich jetzt ins Bett.
Sie ist allerdings jetzt etwas größer, das Bild ist von 2009, als Sie ca. 4 Wochen alt war. -
-
Dann machen wir doch mal ein @ vor den news, damit er eine Benachrichtigung bekommt und den Thread hier liest.
Hallo @newS! -
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich bin gerade erst heim gekommen.
Das Ist Paris Gare du Nord. -