Ich habe gerade auch nichts zur Hand. Wer will?
Beiträge von Safter
-
-
Das ist ein Salon-Restaurantwagen oder Salon-Barwagen des Prestige Continental Express. Z. B. "Le Diamant Bar" oder "Le Salon Bleu".
http://www.panoramio.com/photo…er=date_desc&user=5639885 -
falls ich wieder mal drankommen sollte nehme ich was schwereres! Irgendein Erdkrümel vom Boden
Etwas schweres in der Art hatten wir schon mal. Es ist lösbar ohne im Thread weiter zu lesen!
Bilderrätsel. Wo ist das? -
@Brony: in Zukunft keine Bilder aus dem Netz nehmen bzw. keine Bilder, die Google gleich identifiziert. Deshalb darfst Du auch nochmal.

@bernd_NdeM: Dann ist das wohl Ulm
-
@Brony Rätsel B: Tokyo Harajuku Station
-
-
Eine automatische Rechtschreibkorrektur läuft auf diesem Hyperlaptop nicht?
-
Ist halt ein Laptoop und einer der sehr Teuren dazu unter 3000€ bkommst Du die kiste nich.
Ich habe den Samsung R720 für Schlappe 150€ erhalten.
-
Knallfrosch!

1999 war ich dort noch mit einem unterwegs. -
Prellis Befürchtungen halte ich für bestätigt, siehe Bild. Es sind noch zusätzlich zu den ca. 1,2 GB 41 weiter Downloads zu installieren.
-
@bernd_NdeM: Kannst gerne übernehmen.
-
Das Bild aus Rätsel C? In Stadt Wehlen!
@Brony : Dein Bild sieht leider wenig nach Eisenbahn aus. Ist das ein Bahnhof?
-
Ich habe doch eine Stunde freiwillige Selbstbeschränkung: Bilderrätsel. Wo ist das?
-
Bitte, bitte: Kein "c" in Lok!
-
Konnte man herausfinden über Serviceeinrichtungen DB Netz - Laderampen und schauen, wo Roncalli die letzten Jahre war.
Ich habe das gefunden: http://www.volkswagen-nutzfahr…011-11_caddy_roncalli.pdf
Ich gebe Rätsel A frei. Wer will?
Zu Rätsel C (lösen darf ich ja nicht

) : -
-
Ich verpasse Deinem Rätsel @bernd_NdeM mal den Buchstaben A. Wenn jemand ein weiteres posten möge er sich bitte den nächsten Buchstaben schnappen.
-
Vielleicht ist das mit mehren Rätseln gleichzeitig gar nicht schlecht? Um die Übersicht nicht zu verlieren sollten wir uns aber auf eine vernünftige Anzahl (3?) Beschränken und den jeweiligen Rätseln eine Bezeichnung verpassen, z. B. Rätsel A, B und C, dann kann man sich beim Antworten auf den jeweiligen Buchstaben beziehen und wer z. B. Rätsel C löst stellt auch das neue Rätsel C.
Ich bin selbstverständlich offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.Edit: Apropos Viadukte und Brücken. Wieso sieht das Viadukt von Oelsnitz so grausam aus? Hat man das ursprüngliche komplett mit Beton ausgegossen?

-
Das blöde ist das Geld merkst Du nicht im Geldbeutel, aber gesundheitlich wirst Du es merken!
-
Bild hochgepuscht auf vernünftige Auflösung
Was soll das bringen?
Zoomen kann ich auch selbst.