Es ist Oktoberfestzeit. Je nachdem ob und wie lange und mit wie viel Maß unsere zuständigen Admins gestern dort vielleicht waren müssen die heute ev. etwas länger ausschlafen. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Wo suchst Du die Szenarien? Mal unter Karriereszenarien nachgeschaut?
-
Noch nirgendwo aber irgendwann hier im Downloadbereich.
-
Kompletter Text beim Anbieter:
"
Rote Pfeil
[RPF]24.00CHF
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.Seit ihrer Einführung in den dreissiger Jahren begeistern diese Triebwagen Jung und Alt. Sie können sich als Lokführer den ultimativen Bahntraum mit dem «RAe 2/4» auf ihrem Microsoft Train Simulator erfüllen!
Kaum ein Fahrzeug der SBB erreicht heute die Popularität und Bekanntheitsgrad, den die 'Roten Pfeile' einst genossen. Heute befindet sich noch immer einer dieser nun fast 70 Jährige Leichttriebwagen im Einsatzbestand der SBB und zeugt von der Innovationsfreude und dem Mut der damaligen Fahrzeugkonstrukteure.
Den "Roten Pfeil" erhalten Sie mit dem original fotorealen Führerstand und Innenausstattung. Die Sounds wurde während der Fahrt beim Führerstand aufgezeichnet.Ebenfalls im Paket ist der rote Pfeil 1001, so, wie er vor dem Umbau zum Nostalgie-Fahrzeug von SBB Historic seit 1973 im Verkehr war. Beschriftung und Farbe wurden 1973 ebenfalls angepasst.
Und auch enthalten ist der Rote Pfeil RAe 2/4 1002 in der Farbgebung der 50er-Jahre, sowie der kleine, exklusive Ski-Anhänger, der extra für dieses Triebfahrzeug gebaut wurde. Eine einmalige Sache, ein Einachs-Anhänger auf Eisenbahnschienen, angehängt an einen Schnelltriebwagen.
Zusätzlich sind 10 Aufgaben enthalten für Gotthard 1 & 2 mit Fahrplänen.
Handbuch und Dienstfahrpläne in Deutsch. Manuel et Horaires de service en français. Download-ZIP: 74MB
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.simtrain.ch
"
http://shop.simtrain.ch/catalo…11810c606ad776863adafdb8cIch bin gespannt auf die 10 Aufgaben auf Gotthard 1 & 2. Wäre schön, wenn die Strecken auch lieferbar wären.

-
Mich interessiert dieses Fahrzeug aber für knapp 20 € mach ich nicht das Versuchskarnickel. Ich bin gespannt auf Testberichte, bei dem Preis sollten die aber schon sehr gut ausfallen.
-
Tropen in Kansas? Ganz so weit ist der Klimawandel doch noch nicht oder habe ich was nicht mit gekriegt?

-
Bei den aktuellen Strecke werden leider keine Standard und freies Spiel Szenarien mehr mitgeliefert, nur noch Schnelles Spiel und Karriere Szenarien, dort wirst Du fündig werden.
Workshop Abbos werden automatisch herunter geladen, darum muss man sich normalerweise nicht selber kümmern.Edit: Bin ich langsam, gleich Zwei waren schneller.

-
..also Rhb darfst Du nicht bei mir machen.
@bernd_NdeM: Dann muss er Dich bei seinem nächsten Rätsel einfach ausschließen.
-
Würd' ich auch sagen!
Du bist dran @Loco-Michel! -
Ich hoffe Du hast noch ein gutes Bild.

-
Sorry für das schlechte Bild. Ohne dass Google es gleich findet war es schwierig etwas zu finden.
Tipps:
- Deutsche Lok
- Bei dem Bild handelt es sich um ein Echtdampfmodell, die Originale sind alle verschottet worden!

-
Ok. Ich habe noch die Ausführung "large", wenn ich der einzige bin ist ja gut.
Ausser dass ich jetzt nicht mitmachen darf.

-
@Michael 11: Der Name des Tunnels ist lesbar! So ist das kein Rätsel. Suche Dir doch bitte ein anderes Bild aus und retouchiere solche Sachen.

BTW: Schönes Bild, schönes Land, schöne Bahn! Vielleicht hasst Du ja noch mehr so schöne Motive. -
-
Herausgefunden?
(vor den Hinweisen!)
- Dein Wohnort
- Schweizer Dosto S-Bahn
- Bahnhof bzw. Bahnsteig auf Brücke
- Hinter Bahnhof keine sichtbare Bebauung mehr macht einen ländlichen Eindruck
Und dann mit den hinweisen und einem Bild im Kopf wie das von oben ausschauen müsste (Wald im Hintergrund usw.) ein bisschen auf Google Earth umschauen. -
-
-
Ich weiß nicht ob das was nützt. Ich denke im Augenblick hat einfach niemand Lust das Rätsel zu lösen. Sind wahrscheinlich alle mit dem neuen TS 2015 sehr beschäftigt, was natürlich auch verständlich ist.
-
Bis Morgen Abend warte ich noch, dann löse ich das Rätsel.

-
@Zaunpfahl: Falsch.
Bei Deinen 2 neusten Hinweise, Siehe Zitat unten, bekam ich Deinen Artikel im Portal nicht angezeigt, eashalb dachte ich Du hast vergessen Ihn als neu zu markieren.
-Die Deutsche Grenze ist sehr nah
-Zuvor war der Zug über eine Rheinbrücke gefahren(Ich weiss der Rhein ist sehr lang aber man kann jetzt den Rhein beschränken aufgrund der Hinweise)