@Stefanix19: Du musst Deinen Post als "Neu" markieren, wenn Du Hinweise hinzugefügt hast, sonst merkt das keiner.
@All: Was ist los? Tut sich hier noch was oder muss ich das wieder lösen? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
-
der aber bitte nicht in ein Spamfest wie hier ausartet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Der TS 2015 soll ja um 18:00 UHR KOMMEN
Welches 18:00 Uhr? CEST, MESZ, MEZ... ? Wer kennt sich damit aus?

-
Und für Rolf ein schönes Radeberger
Ob der Heute eins will? Der hatte gestern Geburtstag, da hat er sein Bier für heute vielleicht schon gestern gehabt.
-
Aber gerne, zum Thema (mit etwas Zeitverschiebung halt
). Ich mache jetzt ein Komplett Backup vom Railworks Verzeichnis. Das mache ich aber nicht nur bei vor einem kommenden großen Update wie Morgen sondern auch so immer wieder mal.
Ist der Tag (launching in 1 Day) jetzt mit oder ohne Zeitverschiebung gerechnet?
Bin ja schon weg.

-
Darum geht es doch ursprünglich:
2 Std
MESZ ist jetzt: 10:39 Uhr
BST/GMT ist jetzt: 08:39 UhrUnterschied wie @Prelli richtig schreibt: 2 Stunden!
Du @rausfahrer sprichst jetzt von CEST bzw. WEST.
CEST ist jetzt 09:39 Uhr
Unterschied zu MESZ also 1 Stunde, das ist richtig aber um da ging es oben nicht.Edit Prelli war schneller.
-
1. Bielefeld gibt es nicht
2. Nach dem Update von TS 2014 auf TS 2015 funktioniert selbstverständlich keine TS 2014 Strecke mehr, natürlich auch kein Fahrzeug, egal ob Lok oder Wagen und selbstverständlich keine sonstigen Assets aus TS 2014 wie Häuser, Autos, Bäume Wetter usw. -
Kannst aber auch den anderen eine Chance geben.
Gerne, macht doch.
-
Habe im Moment wenig Zeit und Heute erst mal Siebzigers Rätsel gelöst. Kommt Zeit, kommt Lösung.

-
Das ist eine russische Baureihe Э. In dem Fall Э 681-59 die in der Ukraine in der Stadt Dolinskaya.
http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Baureihe_%D0%AD -
Wenn die sich nicht zickig anstellt un das ganze schnell von statten geht könnte ich mir vorstellen dann auch einen Ausflug nach Neustadt zu machen.
Tja, was soll ich sagen? Die Kaffeemaschine war zickig aber zumindest eine von Zweien geht jetzt. Was aber noch dazu gekommen ist, ist, dass sich meine besserer Hälfte eine Knieverletzung zugezogen ist und dadurch etwas in Ihrer Mobilität eingeschränkt ist, was sich natürlich wieder negativ auf meine Mobilität auswirkt und voraussichtlich noch relativ lange anhält.
Mal sehen, wann ich mich für einen Tag nach Neustadt loseisen kann.
Hat nicht noch jemand so ein Teil in der Nähe um ein paar Bilder von innen zu machen? -
Erst mal zum Namen: wir reden hier über den TS2014, TS2015 usw. aber nicht über TS14 oder TS15.
Was soll daran jetzt komisch sein, dass Du den TS2014 bei Steam (oder wo auch immer) kaufen kannst?
-
Bitte, bitte. Schön, dass Dir hier geholfen wurde. Wenn Du uns jetzt noch erklärst wie?

-
Auflösung? In aller Kürze, ich sitze gerade an der Reparatur meiner Kaffeemaschine.
Virlok war im Urlaub in Italien und 6 Tage nachdem er das Rätselbild am 16.08.2014 aufgenommen hat in Rom (https://www.facebook.com/virlok/posts/881042971924975). Virlok war bestimmt mit den Eltern in Urlaub und deshalb bestimmt nicht mit dem Zug da unten, also war Rom ein Tagesausflug mit der Bahn oder den Eltern es sollte also die Gegend um Rom sein. Die Station mit elektrifizierten Industriegleisen und der weißen Farbe (Kalk?) auf den Gleisen ist für eine GE Untersuchung recht Aussagekräftig. Obwohl ich zuerst im Norden von Rom gesucht habe, habe ich die Nadel im Heuhaufen nach ca. 30 Minuten gefunden. Die Verifizierung war nicht ganz einfach, da GE an der Stelle sehr mies ist und ich auch keine gut passenden Bilder gefunden habe. Geholfen hat wie zuerst bei Sargans ein Vergleich der Bergformation im Hintergrund mit einem der gefundenen Bilder, dann war ich mir sicher.
Meine Saeco ruft! Wer ein neues Bild posten will darf. -
@Virlok: Sessa Aurunca – Roccamonfina
-
das der nur 32-Bit ist... Aber daran ändern sie wohl nix mehr
Natürlich doch (Unreal Engine 4 in TS) aber doch natürlich nicht zum jährlichen kostenlosen Update! -
die Güterversion wird trotzdem irgendwann mal gekauft, wegen der Wagen
Die gibt es auch ohne Lok:
http://www.virtual-railroads.d…s/freight-cars/tadgs.html
http://www.virtual-railroads.d…s/freight-cars/kijls.htmlDie Personenwagen übrigen auch:
http://www.virtual-railroads.d…ages/dr-komfortwagen.html -
Kannst du da auch Soundaufnahmen machen - eventuell ?
Vermutlich nicht. Das Teil steht dort auf einem Gleisstück ohne Anschluss, wir lso wahrscheinlich nicht betriebsfähig sein. Dieses Fahrzeug ist übrigens das erste von zwei motorisierten Schienenfahrzeugen, das ich selbst gefahren habe, wenn auch nur wenige Meter. Ich war in meiner Jugend schon mal Mitglied bei der DGEG und hielt mich so öfters im Museum Neustadt auf, das muss so Mitte der 80er gewesen sein. Bei meiner Frage nach dem VW Bus wurde mir mitgeteilt, dass der kaputt ist, weil nicht anspringt und im Museum noch nie gelaufen sei. Da mein Bruder damals KFZ-Mechaniker war und ich auch Benzin im Blut hatte war es für mich nicht schwierig das Teil wieder zum Leben zu erwecken, fragt mich aber jetzt bitte nicht mehr, was es war, kann nichts schlimmes gewesen sein. Wir sind dann damals auf einem Gleisstück ein paar mal 20-30 m vor und zurück gefahren.
Oh, jetzt war es etwas OT, sorry.Zum reinen Motorengeräusch kann man aber jeden alten Bully oder auch Käfer heranziehen, die haben ja alle den gleichen, typischen 4-Zylinder-Boxer-Luftgekühlt-Klang.
-