Vielleicht passt es ja zum Feierabend von Mathias, dann stünde einem Feierabendbier irgendwo in der Nähe ja nichts entgegen. Wäre natürlich gut, wenn das Stellwerk per Bahn und Fuß zu erreichen wäre, ich mag kein alkoholfreies Bier, dann lieber ein normaler Softdrink.
![]()
Beiträge von Safter
-
-
Vista ist nicht ok.
-
aber wo finde ich die Strecken im Spiel
Dir ist schon klar, dass die "Strecken" Voraussetzung für dieses Addon sind? Du musst die Strecken haben um das Addon nutzen zu können, das Addon liefert Szenarien, keine Strecken.
-
-
Welche Schlüsse ich daraus ziehe? Dass sich an der Firmenpolitik von BSI und vizzart zu GBE, im Umgang mit den Kunden und deren Kritik scheinbar nichts geändert hat.

-
Interessant ist auch, dass in den beiden Threads zu dem Thema die ich im GBE Forum gefunden habe, seit der Veröffentlichung der Demo, kein einziger Post zu finden ist.
http://www.gbentertainment.eu/…rsion/?postID=522#post522
http://www.gbentertainment.eu/…der-Entwicklung/?pageNo=5 -
Was fragt ihr hier rum? Guckt doch nach!

-
das bisschen Rezeptanpassung ist easy
Ich weiß doch nobsi.
Für alle die das nicht wissen hier die lactosefrei Version:
Zutaten
250 Gramm Mehl
250 Gramm lactosefreie Butter
130 Gramm Zucker
4 Eier
½ Teelöffel Zimt
1 Teelöffel Backpulver
4 Esslöffel lactosefreie Milch
½ Teelöffel Vanillezucker
Zubereitung
Als erstes das Mehl in eine Schüssel sieben und dann den Rest der Zutaten nach und nach dazugeben und zu einem glatten Teig verrühren.Den Teig für mindestens 3 Minuten auf höchster Stufe des Rührgerätes vermengen.Eine Muffinform mit etwas lactosefreier Butter einfetten und leicht mit Mehl bestreuen. Alternativ mit Papierförmchen auskleiden. Esslöffel vom Teig in jedes Muffinförmchen geben. Die Muffins im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad auf mittlerer Schiene zwischen 15 und30 Minuten backen (abhängig von Größe der Muffins und Art der zusätzlichen Zutaten). Die Muffins sind fertig, wenn sie goldbraun gebacken sind.Danach aus dem Ofen holen und in Ruhe abkühlen lassen.Mit etwas Sahne und Puderzucker bestäubt servieren.Ergänzungsvorschläge: Schokoraspel, Heidelbeeren, Kakaopulver, Nüsse usw…
-
@Lemaster121 :
Meine Frau ist laktoseintolerant, kannst Du mir das Rezept auch lactosefrei posten? -
Tue ich!

-
Ihr würdet mir das noch ein zweites mal glauben?

-
Safter: du bist mir einer ich blicke nun gar nicht mehr durch gabs ihn nun heute kurz oder gar nicht???
Nein, heute gab wieder keinen Talent. War alles gelogen!
-
Ich fasse es nicht!

-
Bevor hier manche noch einen Herzinfarkt oder Depressionen bekommen hier nochmal für alle zum mitschreiben:
Ich habe mir hier einen Scherz erlaubt:
Das gibt es ja nicht, gerade gekauft (13:03 Uhr) und schon ist er wieder weg. Wer hat es noch geschafft den Talent 2 heute zu erwerben?
Hier noch einen drauf gesetzt:
13,99 €, wie immer. Es war aber nicht nur die Coladose im Paket:
Und hier aufgelöst:
Oh, heute ist gar nicht der erste April? Tut mir leid, da habe ich mich wohl geirrt.

(* ich bin dann mal schnell weg *)
Und jetzt glaubt was ihr wollt.
-
Wann? Wo? Wer hat einen von heute?
-
Ich werde mit dem installieren wohl noch warten, bis es eine Version gibt, die meine vorhandenen Assets usw. unangetastet lassen.
-
Mein Gott, was habe ich ausgelöst! Hoffentlich kommt nicht gleich die Polizei und holt mich ab.

-
-
Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn dann müsste ich das tun.

-
Safter verscheißert euch doch nur.
AbsolutesChaoz hat es verstanden.